![]() |
Chrono Spreng-LKW
Also wie krieg ich es auf die Reihe, dass der Spreng-LKW sich teleportiert: also Teleporter=yes und den Locomotor hab ich schon
Danke im voraus |
hab schon mal n chronotank gemacht und dei dem hats mit dem locomotor und teleporter gefunzt.sieh mal nach obs da 1.sachen doppelt hat 2.dass du alles richtig kopriert hast
|
habs nochmal kontroliert, ich poste mal den Code hier:
;Chrono Demolition Truck [CHTRUCK] UIName=Name:CHTRUCK Image=CHTRUCK Name=Chrono Demolition Truck Prerequisite=GAWEAP Category=AFV Primary=Demobomb Secondary=none Strength=150 Armor=light Turret=no TechLevel=10 Sight=5 Speed=6 ;changed on 11/29 from 6 to 5 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance RequiredHouses=Alliance AllowedToStartInMultiplayer=no Cost=1500 Soylent=1500 Points=40 ROT=5 Crusher=no SelfHealing=no Crewed=no Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=DemoTruckSelect VoiceMove=DemoTruckMove VoiceAttack=DemoTruckAttackCommand VoiceFeedback= DieSound=DemoTruckDie ;MoveSound=DemoTruckMoveStart ;CreateSound=DemoTruckCreated Teleporter=yes ;Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} ;drive locomotor Locomotor={4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} ;teleport locomotor ;Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}; <-Walk teleport->{4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} ;Teleporter=yes ;Locomotor={4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} Weight=2 MovementZone=Normal ThreatPosed=50 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys MaxDebris=2 DebrisTypes=TIRE DebrisMaximums=4 Size=3 DeathWeapon=Demobomb Explodes=yes CanPassiveAquire=no ; Won't try to pick up own targets CanRetaliate=no; Won't fire back when hit Trainable=no |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.