CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   cleaner (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=23695)

mirco 29-12-2002 08:01

cleaner

Mal ne frage wie werde ich eigentlich ein cleaner ? möchte auch gerne mal die cheater nullen dont cheat hat ja aufgehört oder ? naja wen ich cleaner werden darf bitte sagt es mir ja ?

xDABRAx 29-12-2002 16:57

:lol: :rofl: loool no comment
Ich schmeisss mich weg:p

Ne, ich glaubs eher ned....:D

DerDude 29-12-2002 17:55

Vielleicht kannste ja mal beim Arbeitsamt nachfragen, die ham öfter freie Stellen :rofl:

aCnCWoMeN 29-12-2002 18:08

und falls du echt die stelle bekommst sag uns wo man sich melden muss...

craim 29-12-2002 18:10

*lachenverkneif*....u. ihr da oben höhrt sofort damit auf .....;)

mirco was verstehst du unter *cleaner*????????

ahitsawin 30-12-2002 02:18

also studieren muss man für den beruf schon, informatik fachrichtung c&c, dann kannste dich bewerben und unter den mehreren 100 bewerbern werden dann einige wenige ausgesucht ;)
:rofl:

aCnCWoMeN 30-12-2002 05:48

... da wär noch unsre toilette........

Mr.Muh 30-12-2002 07:17

hallo bin der hans
und möchte mich gerne als helpbot bewerben:D

habe m8 von server kicken studiert und viele viele sprachen
(ich kann auch in aussendienst eingesetzt werden) zb für das forum hier.alles kein problem bin flexibel

:D :D :D

Darkdeso7 30-12-2002 08:53

....

Zitat:

möchte auch gerne mal die cheater nullen
wer würde das nicht gerne machen!

Zitat:

Mal ne frage wie werde ich eigentlich ein cleaner
ich weiss zwar nicht genau wie er es geschafft hat, aber nachdem ich mich mit ihm unterhalten habe...meinte er, er habe ein programm geschrieben, sich in westwood reingehackt, weil die ja nichts mehr dagegen machen etc. und es hat geklappt!

und so ohne weiters glaube ich nicht, das es jemandem das gleiche gelingen wird!

Zitat:

dont cheat hat ja aufgehört oder ?
soweit ich weiss nicht....:confused: also wäre mir neu!!!

~Memento~ 30-12-2002 09:24

Ihr versteht es wirklich jemanden zu verarschen nur weil man sich vielleicht nicht auskennt oder nicht bescheid weis :hmm:

Also wie gesagt der "Cleaner" hat sich in die Ladder von Westwood gehackt und nullt eben cheater aber anscheinend keine pusher usw.

egal wie dem auch sei ich kapiers eh nicht warum sich westwood dies gefallen lässt usw. auch wenn er cheater nullt, hacken ist ja noch nicht legal.

XMuMuX 30-12-2002 11:11

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
Ihr versteht es wirklich jemanden zu verarschen nur weil man sich vielleicht nicht auskennt oder nicht bescheid weis :hmm:
kann ich mich nur anschließen :no:
bis auf 2-3 antworten war hier echt alles fürn arsch :(

DerDude 30-12-2002 15:15

Bleibt ma locker, war doch nur ein Joke.

aCnCWoMeN 30-12-2002 15:53

eben - lachen is das wichtigste im leben muss ja net alles gleichso ernst nehmen ;)

EEBKiller 30-12-2002 16:17

Zitat:

Also wie gesagt der "Cleaner" hat sich in die Ladder von Westwood gehackt und nullt eben cheater aber anscheinend keine pusher usw.
nicht ganz...

Echt Pusher (die gibts ja so gut wie nicht mehr) werden bestimmt noch genullt, aber die ganzen Hacks wie "Helpbot" oder A-Z oder "LOL" kommen wahrscheinlich von den Cleanern selbst, weil se Spielkinder sind, und anscheinend nix besseres zu tun haben :nos:

MRThomm 30-12-2002 16:25

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
nicht ganz...

Echt Pusher (die gibts ja so gut wie nicht mehr) werden bestimmt noch genullt, aber die ganzen Hacks wie "Helpbot" oder A-Z oder "LOL" kommen wahrscheinlich von den Cleanern selbst, weil se Spielkinder sind, und anscheinend nix besseres zu tun haben :nos:

pusher in der Clan-Ladder werden soweit ich weiss nicht mehr genullt. Wäre auch irgendwie sinnlos. Bei Clangames bekommt man kein Abzeichen und die Pusher-Clans kommen mit Sicherheit nicht in die Hall of FAmes. Deswegen kann es mir egal sein ob sich pusherclans rumtreiben :)

ahitsawin 30-12-2002 16:41

Zitat:

meine güte, etwas spass muss sein, und du kannst mir nicht sagen das du dir das lachen net verkneifen musstest ;)

man muss ja auch nich alles bierernst nehmen :hmm:

craim 31-12-2002 02:50

is euch vieleicht mal in den sinn gekommen das dieser *mirco* vieleicht der *cleaner* selbst is...:twink:...um herraus zu finden wie ihr über die sache denkt............

also ich habe erlich gesagt nicht alzuviel informationen über die in der vergangenheit angegangenen sachen im wol ,aber wenn es so der wahrheit entspricht, wie hier berichtet wird, dann finde ich diesen *hacker* garnicht mal so verkehrt auch wenns ilegal is ...aber einer muß ja was tun

EEBKiller 31-12-2002 02:55

nö, craim, mirco wird bestimmt ned der cleaner sein ;)

denn das ist ja mitlerweile olaf van der spek (Holländer, XCC-Erfinder) und glaub kaum, dass er hier nach stimmen sucht ;)

der frühere war entweder von der insel oder italiener (ich hab keine ahnung, ob om3rta nu ital. oder GB ist :ka: )

mirco 31-12-2002 11:58

naja egal danke trotzdem

ahitsawin 31-12-2002 17:52

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
der frühere war entweder von der insel oder italiener (ich hab keine ahnung, ob om3rta nu ital. oder GB ist :ka: )
om3rta ist eher international, und der frühere cleaner hat eigentlich nix mit omerta zu tun und war türke, auch wenn er nicht in der türkei wohnt

craim 01-01-2003 20:47

Zitat:

Original geschrieben von ahitsawin
......... und war türke, auch wenn er nicht in der türkei wohnt
....den ich bin kroate auch wenn ich net in kroatien wohne ....*fg*

Chan1010 05-01-2003 04:28

omg craim ??

bin Thailänder wohne aber in deustchland gg *fg*

was hat das mit cleaner zu tun ????

ich finde der claner sollte den dummen nick von pusher cheater sperren oder sie nicht mehr ins ss spielen lassen gg
darf man das ??????????:shy:

MRThomm 05-01-2003 18:23

Zitat:

Original geschrieben von chan1010

ich finde der claner sollte den dummen nick von pusher cheater sperren oder sie nicht mehr ins ss spielen lassen gg
darf man das ??????????:shy:

dürfen wird demjenigen egal sein, können ist die Frage ;)

craim 05-01-2003 18:54

Zitat:

Original geschrieben von chan1010
omg craim ??

bin Thailänder wohne aber in deustchland gg *fg*

was hat das mit cleaner zu tun ????

na nix chan....mir war einfach danach .....wollte mal in meinem eigenem forum einen :nsg: machen ....es sei mir bitte verziehen ....

P.s: aber jetzt weiß ich endlich mal woher du bist ....;)

Chan1010 09-01-2003 19:38

omg ?????????????

habe ich dir nei gesagt wohier ich komme ?????

hmmmm................ craim, wir mussen mal wieder zusammmen zocken lalalal

( darf ich beim spam mit machen ) ??????????ßß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.