CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Best of Yuri (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=2356)

Excytee 18-10-2001 23:10

Best of Yuri

Ein kleiner Sammelthread für die ganzen lustigen und tollen neuerungen... :D Mir fiel auf, dass der Humor von AR2 beibehalten/ verbessert wurde. Ich lache mich nämlich gerade permanent schlapp über die Zivilisten die selbstmörderisch in den Grinder flitzen, nebst Haustiere ;), und dann so lustige Sprüche die ganze Zeit ablassen wie "Das Allgemeinwohl istweniger wichtig als Yuris wohl" :lol:, wobei ich zu Anfang dann doch gleich drei oder vier mal hinhören musste, bevor es mich kugelte. :crazy:

Ach ja, für die Mapmaker:
Mittlerweile sind Szenarios oder Teile davon kombiniert worden (Urban & Temperate z.B.), es gibt auch einige neue Deko.Objekte, wie Hydrant, Panzersperren (ich glaube die nennt man Reiter, oder?), Baustellenschilder... Was mir noch auffiel: die haben es nun hinbekommen, die befestigte Küste aus dem Urban Szenario (na ihr wisst schon, die mit den braunen Übergangssteinen zum Wasser) in inneren Ecken als fertiges "Bauteil" zu machen, damit man nicht mehr auf der einen Seite das Wasser hat, weil es nicht die richtige Ecke gab. Alle Klarheiten beseitigt? :) Finde ich jedenfalls klasse.

camva 18-10-2001 23:13

Also bevor wir alles ausplaudern glaube ich nicht das alle Alles wissen wollen...

Excytee 18-10-2001 23:17

Darum gehts auch gar nicht primär, ;) es geht mehr darum was ihr lustig/ gut/ spaßig findet...

Agent Smith 19-10-2001 00:27

Ich finde diese "Igel" interessant. Diese Straßensperren die aus 8 Stangen bestehen. Und natürlich Wüste und Mond aber letzteres werd ich heute Nachmittag sehen...

gersultan 19-10-2001 00:51

Die Videos allgemein...

und hammer: das Endvideo der Allies :gf:

Sammy 19-10-2001 05:56

*grummel*:mad:

Excytee 19-10-2001 06:49

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
Die Videos allgemein...

und hammer: das Endvideo der Allies :gf:

Die mittendrin kamen mir teilweise ziemlich abgehackt vor, so als wenn alles komprimiert werden müsste...

Mitdaun 19-10-2001 11:49

Ich denke das wir erst am montag darüber reden sollten wenn auch die das haben die irgentwo wohenen wo es das noch nicht gibt.

Magicq99 19-10-2001 16:46

also ich finde die neue Sprachausgabe der alten Einheiten gut.

z.B. Apok: "the end is at hand" :D (hab engl. version)

camva 19-10-2001 18:25

also ich fand tanja in der zweiten oder dritten sowjet mission geil
was sie das sagt zu boris...

P.S.
BORIS RULEZ

Negative Creep 19-10-2001 18:37

Ich hab mich bei der 2. Allie-Mission schlapp gelacht, Clint Eastwood (Flint Westwood :lol: ), Silverster Stalone und Arnold Schwarzenegger (Arnie Frankenfurter :D). Und dann noch die Anspielung mit Soilent Green für Yuri einfach genial :rofl:
(PS: Die Sprachausgabe vom Chronosammler... :D)

wuertho 19-10-2001 19:15

oder die mission mit MS :lol: :rofl: :lol:

Excytee 19-10-2001 21:21

Joo, find ich auch, hab mich halb schlapp gelacht. :lol: MassiveSoft :lol: Was ich auch zum schlapplachen finde ist die neue Sprachausgabe vom Mirage. Leider weiß ich nicht den genauen Wortlaut, nur vom Sinn her: "Es sind nur wir Bäume hier draußen...:cool:"

ccdx21 20-10-2001 08:46

ich find die sprauch aus gabe des ufos geil

"alles dreht sich um uns"
"ich will geld abheben , von ihren konto"
"wir nehmen auch spenden an"

oder was auch übel ist

hört ich mal an wenn einheiten wie zB Tanya oder Boris sterben

also bei Tanya hatte ich mal nen 7sec. abkratz sound gehabt

Negative Creep 20-10-2001 15:52

Eine Kampffestung mit 5 Yuri-Klonen ist absolut genial! :gf:

Ken- 20-10-2001 16:01

Zitat:

Original geschrieben von camva
also ich fand tanja in der zweiten oder dritten sowjet mission geil
was sie das sagt zu boris...

P.S.
BORIS RULEZ

ich auch :D

Hitman 20-10-2001 19:36

habt ihr in der Allimission, wo man den Psycho Dominator bekommt mal die Pyramide die in der Nähe der Basis eingenommen? :lol:

Mitdaun 20-10-2001 19:40

Nö was passiert den dann:confused:

Hitman 20-10-2001 20:07

Bei mir kam ne Mumie raus, bei dir nicht?:confused:

Achja ich find den Spruch "soll ich mich umtopfen?" vom Mirage hammergeil:D

Elrod Cater F-K 20-10-2001 22:54

Ich fand das geil wie sich Boris und Tanja streiten!!
Und die neuen Sprachausgaben von den Mirage Panzer super geil!!
Aber das ganze spiel ist geil!!

Excytee 21-10-2001 02:31

Zitat:

Original geschrieben von Hitman

Achja ich find den Spruch "soll ich mich umtopfen?" vom Mirage hammergeil:D

JOOOO!!! :lol: :rofl: *träneausdemaugewisch*
"Wir topfen uns um!" Das ist echt hammerhart. :D

Hitman: Nicht alles verraten. ;) ;) ;) Na ja, die Mission bin ich grad, mal sehen wann ich wieder Zeit finde... :D

Mitdaun 21-10-2001 04:52

Zitat:

Original geschrieben von Hitman

Nö hab ich gar nicht ausprobiert aber :thx: für den Tipp werde ich mal machen.

Negative Creep 21-10-2001 20:35

Verbesserte KI ?!

Das soll also die verbesserte KI sein? Daß der Computer ausschließlich Sammlerkilling betreibt? Gut, es mag effektiv sein, aber verbessert wurde die KI dadurch nicht wirklich. Die paar mehr Angriffe die er jetzt macht, sind immer noch einfach abzuwehren und ein schwerer Computer macht immer noch keine Probleme. Auch, daß sich ein Computer zugebaut hat, ist mir jetzt schon passiert (Gefecht gegen 1 schwere KI).

Razy 21-10-2001 20:42

hab YR noch nich, aber wie meinste das mit dem "zugebaut"? mit mirages, etc oder einfach nur mauern?

Mitdaun 21-10-2001 22:25

Es passiert das die KI so gut baut das die sich gar nicht mehr rühren kann.....

Razy 21-10-2001 22:31

Das machen se ja schon in AR2 manchmal ;)

Is ganz lustig wenn sich bei denen schon die rekruten stapeln und wenn man angreift stürmen 40000 rekruten auf einen zu ^^ is ganz luschtig hehe

NodMot 22-10-2001 00:44

Apropos verbesserte KI:
Sie hat jetzt neben WaFa und Werft noch ein neues Gebäude für Ihre Gewitter gefunden, das Techzentrum/Forschungslabor. Warum kann die nicht analysieren, wo sich ein Angriff mit einer SW lohnen würde, anstatt nur zu 3 Gebäude zur Auswahl zu haben ? Wenn man keines davon hat, setzt sie doch auch einen halbwegs sinnvollen Treffer (wenn sie nicht gerade ins Niemansland gesetzt wird, was auch vorkommt).

Excytee 22-10-2001 06:55

Also letzteres kam auch schon vorher gerne mal vor. Du hast ein paar nette Subs irgendwo weit draußen und wunderst dich nur wo das Gewitter ab bleibt! :D

gersultan 22-10-2001 07:02

hmmm ich finde, dass die KI ihre SW schon sinnvoll einsetzt...

die Reihenfolge: Tech, Waff, Kaserne ... und da man das Tech selten weit draussen hat, erwischt es immer auch andere Gebäude :nos:

Sammy 22-10-2001 08:24

also mir gefällt´s auch super gut. Die Sprüche sind wirklich klasse, da gibt´s schon mal des öfteren was zu grinsen;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.