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Tobias.H 27-12-2002 11:14

Ne frage.
 
also es ist so:

ich habe ein flughafen und ich möchte das wenn ich das übernehme ich die psychoweitsicht von yuri kriege,spyplane von soviet und diesen sensor teil vom psychoradar von yuri kriege.

kann mir einer den code sagen?

tiberiumfresser 27-12-2002 11:23

SuperWeapon=SpyPlaneSpecial

und

SuperWeapon=PsychicRevealSpecial
eintragen
für den sensor

;Sensors=yes ;GEF buildings and units use different methods of saying that they are sensors, grumble
SensorArray=yes
SensorsSight=15

eintragen

Tobias.H 27-12-2002 12:02

ich habe das gemacht und irgendwie habe ich im spiel dann nur den spyplane und die paradrops sind auf einmal wech.

Lord Kain 27-12-2002 12:06

ein gebäude kann nur eine superwaffe haben!

Tobias.H 27-12-2002 12:26

schade.also hat sich das jetzt erledigt.
danke .

san 27-12-2002 12:54

ich muss lord kain widersprechen. ein gebäude kann mehr als eine superwaffe haben.
mit dem eintrag SuperWeapon2=...
aber SuperWeapon3 funktioniert nicht

ps habs vorhin getestet

Tobias.H 30-12-2002 13:07

Zitat:

Original geschrieben von tiberiumfresser
;Sensors=yes ;GEF buildings and units use different methods of saying that they are sensors, grumble
SensorArray=yes
SensorsSight=15


das habe ich eingetragen aber da tut sich nichts:confused:

san 30-12-2002 13:13

nimm mal den ; vor sensors=yes weg
der ; bedeutet, dass alles was hinter dem ; in der zeile keine beachtung hat (sprich: deaktiviert)

Tobias.H 31-12-2002 16:04

da tut sich immer noch nichts:(

ich schreibe mal hin wie ich das gemacht habe.

[CAAIRP]
Name=Tech Airport
Power=9999999999
Radar=yes
Immune=yes
SpySat=yes
UIName=Name:CAAIRP
Strength=999999
LegalTarget=no (<------was heißt das eigentlich?)
RevealToAll=no
Sensors=yes
SensorArray=yes
SensorsSight=15
GapGenerator=yes
DetectDisguise=yes
GapRadiusInCells=40
ProduceCashDelay=100
ProduceCashAmount=10000
ProduceCashStartup=10000000
DetectDisguiseRange=30
SuperGapRadiusInCells=40
EligibileForAllyBuildings=yes (<-------------was heißt das eigentlich?)
SuperWeapon2=AmericanParaDropSpecial

Tobias.H 01-01-2003 17:27

weiss immernoch keiner was ich mit dem sensor falsch gemacht habe?

Der_Mosch 01-01-2003 19:23

Meinst du nicht, dass Power, Cash und Strength etwas hoch sind?

Tobias.H 02-01-2003 12:05

Power macht sich bemerkbar weil wenn man 2 sone teile erobert dann ist man im -.

strength ist egal weil er sowieso unbesiegbar ist.

Cash macht sich nicht bemerkbar.

aber trotzdem.wieso funtzt mein sensor nicht?

Lord Kain 02-01-2003 13:28

mach mal die zahlen kleiner! ich glaube dass spiel hat probleme die zahlen in der richtigen form (integer etc.) zu speichern

exuser 02-01-2003 15:07

Beim Integer ist glaub ungefähr bei 1280000 schluss.

Tobias.H 02-01-2003 17:02

jetzt habe ich alle riesen zahlen 5stellig gemacht aber da tut sich immernoch nichts.:(

[UCD]Stormcrow 03-01-2003 01:05

Vielleicht wäre es gut wenn du das Problem näher beschreibst.

Tobias.H 03-01-2003 12:06

ich möchte ein sensor haben .

ich mache

[CAAIRP]
Name=Tech Airport
Power=999999
Radar=yes
Immune=yes
SpySat=yes
UIName=Name:CAAIRP
Strength=99999
LegalTarget=no
RevealToAll=no
Sensors=yes
SensorArray=yes
SensorsSight=15
GapGenerator=yes
DetectDisguise=yes
GapRadiusInCells=40
ProduceCashDelay=100
ProduceCashAmount=10000
ProduceCashStartup=100000
DetectDisguiseRange=30
SuperGapRadiusInCells=40
EligibileForAllyBuildings=yes
SuperWeapon2=AmericanParaDropSpecial


hin.

und wenn ich das spiel starte,die map starte und den flughafen übernehme dann habe ich kein sensor.

Der_Mosch 03-01-2003 13:15

Sollte eigentlich klappen. Du weisst, dass Sensor nur heisst, dass das Gebäude unsichtbare Einheiten enttarnt, oder?

Tobias.H 03-01-2003 13:26

jo .

aber ich sehe da nicht diesen sensor radius.

Chriz 03-01-2003 23:47

Damit dieser Ring kommt, brauchst du

HasRadialIndicator=true
ConcentricRadialIndicator=true

und vielleicht noch

PsychicDetectionRadius=15

Damit müsstest du einen Ring bekommen.

Der_Mosch 04-01-2003 00:52

PsychicDetectionRadius brauchst du nicht, den Rest aber.


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