CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   immer diese plays (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=23552)

ccyuri 27-12-2002 05:03

immer diese plays

DA sucht man sich ne todsichere rushtechnik aus, spielt nachts um 3 aufm ami server und jedes 2. games ist "plays"

reporten? gute idee, aba der gegner hatte nur 29 points

welcher name steht eigentlich vorne, beim plays? oder ist das zufall? also bei mir ist machmal so, manchmal so.

wo der letztens meine hunde gekillt hat und ich so viele tanks hatte kam auch vf und da stand ich hinten? hat das was mit zerstörten units zu tun?

naja, egal, nur nervts wenn ich 10 plays in meinen clan stats habe :(

egal, :nsg:

Haze 27-12-2002 09:14

Re: immer diese plays

Zitat:

Original geschrieben von ccyuri
nur nervts wenn ich 10 plays in meinen clan stats habe :(
Ich geb dir mal nen Tipp

Check vorher die Stats von denen ;)

peter8402 27-12-2002 11:40

Ich denke mal die Anordnung der Namen lässt beim Washgame nicht erkennen, wer im Nachteil war und gewashed hat. Und das mit dem vorher durchchecken mach ich aber auch nie GTS ,wär mir zu mühsam.

MafiaTanX 27-12-2002 12:05

Re: Re: immer diese plays

Zitat:

Original geschrieben von GTSonGoku
Ich geb dir mal nen Tipp

Check vorher die Stats von denen ;)

lol gts immer wenn wir clanen frage ich nach abrev. dann sagst du immer ach is egal also wie soll man da checken??

xDABRAx 27-12-2002 13:39

Yupp, in welcher Reihenfolge nun die Namen stehen ist wohl ohne Bedeutung.
Ich checke jetzt IMMER die Stats meiner Gegner. Nach den ersten 3 Washes diesen Monat mache ich das wieder.
Mit dem MatchingFilter ist das auch absolut kein Problem und kostet kaum Zeit- dafür hat man meisst Gewissheit.
Bei einem Gegner mit zB. 30:0 nehme ich dann eben an, gebe kraftwerk in Auftrag und wechsel in der Bauzeit zum Desktop--> MF--> Player-->Gamelist und schaue nach. Wenn mir da zuviele Washes sind gehe ich eben raus, ansonsten spiele ich- und hab auch keine Zeit verloren :)

TxMuMuxT 27-12-2002 14:14

wie wäre es wenn du dir die stats gut anguckst??

da steht dann z.b was mit units und dahinter ne zahl und da drüber und da drunter is auch sowas .

und wenn du bei den zahlen eideutig mehr hast als der andere sieht man das der andere gewasht hat

xDABRAx 27-12-2002 14:19

Yo schon klar, aber wenn ich schon im Spiel bin, reicht die Zeit dazu nicht aus, jeden einzelnen Wash genauestens zu analysieren...
So bleibt mir dann nunmal nichts übrig, als nach dem Äusserlichen zu gehen :ka:

aCnCWoMeN 27-12-2002 14:31

...aber wie is deine todsichere rushtechnik ?? ;)

Darkdeso7 27-12-2002 16:58

....

Zitat:

reporten? gute idee, aba der gegner hatte nur 29 points
es geht beim reporten nicht nur darum das der gegner pkt abgezogen bekommt, sonder vorallem auch darum, dass wir wissen gegen wen wir nicht mehr spielen sollen!Egal wieviel pkt er hat.

Du musst das zweierlei sehen!!!!

ccyuri 27-12-2002 19:52

immer diese plays #2

es reicht, da schaut euch mal die stats von XXX an

da flippt man aus
die gegner, alle drei kein building mehr und "plays"

arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh
uns geben sie nie points, das game darauf verlieren wir denn gegen prim@x - aber wir washen ja net :)

Petaer 27-12-2002 20:02

??? kein link und wieso steht bei dir clan : hoffentlich bald und ein anderer wol nick?

edit: hier der link und ich glaub du meinst wb-e und nicht wb-d:p

Mr Strech 27-12-2002 20:28

ccyuri: Du musst nicht immerwieder einen neuen Thread aufmachen, wenn schon einer da ist. :adf:

ccyuri 27-12-2002 20:42

und schon wieder, leck mich doch am arsch!

im 2on2 mit kisten hab ich nach 5 minuten 12 tanks, grizzlys als allie

die gegner hamm schiss und... präsis :(

und dann kam irgendwie, IRGENDWIE wash :-)

es kommt der tag da lauf ich amok, daher warscheinlich auch die 16 jahre mindestalter grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

X(

Mr Strech 27-12-2002 20:45

Wir können das Spiel gerne so weiterführen. :gelb:

Lies die Boardregeln und besorge dir nen anständigen Umgangston, sonst wirst du nicht viel Freude an diesem Board haben.

ccyuri 27-12-2002 21:20

ich entschuldige mich für die ausdrücke und bedanke mich bei allen washern, dass sie mir anlass gegeben haben sie zu hacken und mit viren zu verätzen :-)

naja, kann man nix machen

aba jetzt mal ernst: was soll ich machen wenn ein clan 7 wins hat und 1 plays, bei dem plays hamm die kein building lost, das heisst sie wurden wahrscheinlich gewasht.

soll ich mich auf das wahrscheinlich verlassen, oder soll ich glauben dass sie vielleicht präsidenten benützen oder spiele ich zu unrecht nicht gegen sie??

manmanman, jeder cd-key müsste ne won-id bekommen wie bei counterstrike, so dass man vor den ids warnen kann oder sie bannen. lasst uns mal westwood mit e-mail fluten ibs die support machen

in diesem sinne, wenn euch was net gefällt, so lange beschweren bis es euch passe :-P

ccyuri 27-12-2002 22:35

sorry an admins, hab mich beruhigt, -YANK- zu besiegen macht halt ganz schön locker...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.