![]() |
Englischev Version
Hi erstmal
Ich bin neu hier Meine Frage : Ich habe gehört das es in der Englischen Version von Tiberian Sun andere Gebäude als in der Deutschen gibt. Wisst ihr mehr. |
das sag ichs mal kurz und knapp:
stimmt nicht. |
Definitiv nicht. Sonst wären die ja auch nicht online-Kompatibel. Es sind lediglich ein paar Video-Sequenzen in der US-Version ungeschnitten.. (frühes Nod-Zwischenvideo, die Exekutionsszene)
Btw: "Andere Gebäude in der englischen Version" oder so wäre ein deutlich aussagekräftigerer Titel gewesen ;) |
Wenn Soldaten in der englischen ( oder amerikanischen) Version getötet werden, schreien sie richtig und es fließt Blut. Sonst gibt es keine relevanten Änderungen, soweit ich weiß.
|
Sowas schon, ja, geschnittene und Beschönigte Szenen. Aber Einheiten?? :noe:
|
Englische Version
Dann sind wohl die Einheiten und Gebäude die ich meinte
nur in einer Beta vorgekommen die Pc Games im Heft 3/99 getestet hat ! |
Hm. PC-Games hat hier nicht den besten ruf was ich weis...
Meinst du das die von Unterschieden Berichtet haben, oder ist das eines der Preview-Artikel, wo das ganze Zeugs noch etwas anders aussah? |
Zitat:
ICh will die Originalvideos sehen! |
:hmm: :idee: Kauf dir ne Englische Version? :D
Nee - Ernst, du könntest prinzipiell jemandmit dsl und der Englischen Version fragen ob er dir die Videos schickt, die könntest du da z.B mit dem XCC-AV-Player ankucken (auf xcc.tiberian.com oder xcc.sourceforge.net). Ich kann dir da allerdings nicht weiterhelfen... |
ich hab die englische version net schlecht
vorteile zur deutschen:D -keine scheiss übersetzungen -uncut -bessere synchronstimmen aber andere gebäude ne |
@tiberiumfresser, könntest du mir mal die uncut Videos rüberschicken?
Und was wurde bei der Exucution von Slavik geschnitten, oder war das höchstwahrscheinlich Vegas! |
Ähm, Navcom, das war nicht so gedacht das du das HIER in dem Thread regeln solltst ;) Mach das bitte per PM, ICQ oder wie auch immer oder in nem Neuen Thread, ok?
|
Zitat:
wozu synchronstimmen, wenn sie eh alle englisch sprechen :D Zitat:
Ich kanns dir aber nicht schicken, weil ichs selbst nicht mehr habe :( |
Re: Englischev Version
Zitat:
Schon mal mit nem Ami TS gespielt und neue einheiten gesehen? |
Sie könnten aber anders Aussehen ;)
Außerdem sind wir ja schon soweit... :rolleyes: |
Re: lol
WoW!
Coole unterschiede zwischen TS Englisch und Deutsch:D:D:D Aber was sucht das post vor mir hier? Das gehört ins Board-Allgemein! Edit: Hab das mal editiert, stört ja nur, und da das Post von Arabella nun eh weg ist... |
Das gehört in die Mülltonne/gelöscht:D Der Post kam glaub ich öfters heute...
|
Das sollte für euch aber kein Grund sein nen Thread durch Kommentare dazu weiter zu verhunzen! :adf:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |