![]() |
is das normal?
... das es länger dauert als eine woche von deutschland nach österreich... ja von GENERALS sprech ich... habs immer noch nicht bekommen... ich mach mir langsam sorgen
|
Immerhin ist Vorweihnachtszeit, da gehen täglich Millionen Pakete durch die Post, da wird das etwas länger dauern.
|
schnief... mein generals...
... ne danke, ich hoffe kein postmann auf der welt will mich sauer machen... weil dann bin ich TNT mit Füßen :eg: |
es ist noch nicht da?????? hm... das macht mich jetzt nervoes!!!
|
?????
Generals? Deutschland Österreich? :confused: was meinst du ? edit: Achso, du bist ein MPT Nachzügler?:D |
*g*
naja, warscheinlich doch nicht :cry: :( |
doch, ich wette das kommt morgen. Quasi als Weihnachtsgeschenk ;)
|
das kommt bestimmt morgen, und schon haste 1 weihnachtsgeschenk mehr,
wenn nicht dann hatten die von EA keins mehr *g* |
|
wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhääääääääääääääääääääääääää ähhhhhhhhhhhhhhhhhäääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhäääääääääääääääääääääääääääääähhhhhh hhh :cry::cry:
Es is immer noch nicht da... ICH KÖNNTE WEINEN, BITTE LIEBER GOTT TU MIR EINEN GEFALLEN UND LASS DIE BETA AUFTAUCHEN..... :( |
Zitat:
|
Und wir muessen das rumgeheule nicht mehr ertragen. ;)
|
Isse jetzt noch was geworden mit deiner BETA, Kaki?
|
Naja, in der Signatur wartet er immernoch. Außerdem ist die Beta Phase abgeschlosse, also wird es ihm nix mehr bringen ;)
|
Ok, Voitekx, du gewinnen! :D
Da wird sich wohl ein Postbote über Generals gefreut haben :rolleyes: |
wollt ihr mich verarschen... :hmm:
DAM0KLES HAT MIR DAS HERZ GEBROCHEN :cry::cry: Aber es dauert eh nicht mehr lange bis ich mein original :love:GENERALS:love: in der hand halte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |