![]() |
Ich suche einen Clan !!!
Hallo Leute,
wie oben beschrieben such ich einen Clan. Ich hab zwar ein wenig Theoretisches Wissen,aber es klappt noch nicht mit der Umsetzung ins Praktische:noe: => ja ich bin noch ein Noob.......:D :D :D Jetzt wollt ich mal wissen welcher Clan noob´s aufnimmt und Ausbildet...... Wäre nett wenn ihr postet, dann würd ich mir die Clanpages gerne mal anschauen und mich dort bewerben.... Besten Dank im voraus..... |
schließ mich an. bin auch noch mehr od minder noob.
such auch noch en clan! ebenfalls thx im vorraus |
:meld: Erster :D
Wir haben einen Haupt- und einen T-Clan, wobei im T-Clan auch schon viele 'Profis' sind. Wir haben unser Forum hier: www.webteufel.net/forum Dann hier die HP des Hauptclans @DPS@ (under construction) Hier die HP unseres T-und Kennenlern-Clans/ AntiCheatCommunity(-Clans): http://www.acc-clan.net Ihr könnt ja mal vorbeischauen und euch bei Interesse im Forum anmelden und euch mal vorstellen :) Trainieren tun wir selbstverständlich, das gehört ja dazu ;) |
:meld: 2.
wir sind auch in der anti cheat community :D www.z-21.org (unsere hp) und unser forum wir suchen immer neue member ;) |
:meld: 3.
bei uns isses egal wie gut man is, hauptsache ma spielt fair. Auserdem ham wir auch einige gute spieler, die euch sicher gut ausbilden könnten (ich geh zumindest davon aus :D ) Zum bewerben einfach n neues thema in unserem Forum aufmachen |
Und wir sind der einzige Codex-Clan mit einem Fanclub. :eg:
|
Zitat:
:lol::rofl: naja, wie mans nimmt :lol: ... ne, bei GKC biste gut aufgehoben - ich hab jetzt ferien und bin bereit dir meine tricks zu zeigen! |
Zitat:
Es gibt sehr viele Clans hier die "Noobs" aufnehmen ;) Das beste ist sich nicht übers Battleclans zu bewerben ... sondern wenn möglich zu versuchen bei einem der hier Ortsansäßigen Clans (gibt ja genug ;) ) zu bewerben ... da es dann nicht das Gefühl von "Gleichgültigkeit" zum Vorschein bringt . Andernfalls denkt sich so manch einer ihr bewerbt euch nach dem Prinzip : "Bin da , will Clan , wo is egal ";) Empfehlenswerte Clans : Forenclans von A - Z |
Hallo und Danke erstmal für die Beteiligung.....
Vielleicht kommt ja noch mehr:D :D :D @Shadycrew :Nein,bin da-clan egal...oder Gleichgültigkeit????:( :( Nein damit hat das nichts zu tun.... ich wollte dadurch nur abklären welcher clan neue "noob´s" oder überhaupt Member aufnimmt,oder sucht...... Die Sache ist mir wichtig,sonst hätte ich nicht gepostet.... |
Anfänger nehmen eigentlich die meissten Clans hier auf .... ich besondes hab immer wieder meine Freude daran psychotische nachfolger auszubilden ;) :eg:
Kleiner Tipp : Fass Mut , bewirb dich bei irgendeinem Boardclan , mehr als Nein können sie nicht sagen ;) |
wen du schweizer bist schau in unser forum
|
Hallo
Wir sind ein Fun Clan da ist es egal wie gut man ist . Was uns wichtig ist ist Fun und keine Cheater . Mit der zeit wird man besser . Wen du oder Ihr interesse habt meldet euch doch bei uns im Forum der germanbulldogs hier auf dem board oder über e-mail Meine addy ist clanleader@germanbulldogs.de Naja würde mich freuen wenn ihr bei unseren haufen mitmachen würdet . MFG Tawatawa |
ich bin auch noch ein noob :(
|
Zitat:
Denkst du Topspieler haben sich Yuri gekauft und gleich am ersten Tag alle umgenietet ? Sicher nicht ;) Bei mir dauerte es selbst sehr lange bis ich zum Erfolg kam .... ar in 6er Fungames immer die Schwachstelle .... heutzutage bin ich von einigen gefürchtet ;) . Wenn du willst kann ich dir nachhilfe in Sachen Yuri geben .... als Allie notfalls auch ;) Schick mir einach ne pm und wir regeln das ;) |
Zitat:
@shady: unser spiel wird wohl ausfallen die server sind down :( @xDABRAx alias ArtSoFwaR: kacke du warst schneller @DerCleaner: wie Artsofwar schon sagte du bist bei DPS/ACCC herzlichst willkommen wenn du wirklich ein anfänger bist dann denek ich kommst du zu ACCC, also zu mir: das training wird hart und falls du es überlebst , was ich aber bezweifle, wist du zu einem psychopatischem berserker ausgebildet; unberechenbar, gnadenlos und verrückt den: "...sind wir nicht alle ein bischen bloona??.." |
Zitat:
Ich denk mal das können wir jederzeit machen ;) Wenn die Server nicht wollen dann heisst es halt warten bis ww was macht ;) MfG shady |
@shady:
hmm ich hoffe wir bekommen morgen ne möglichkeit den ich zieh mich nach weihnachten von YR bis zur abitur offitiel zurück wie gesat rein offitiel: in wirklichkeit ziehe ich im hintergrund noch immer die fäden :D denn, ihr wiss ja; der imperator lebt immer @cebu: ich spüre den komflikt in dir, du bist größenwahnsinnig cebu |
hey leutz ich glaub ihr weicht ein bissel vom thema ab!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |