CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Der dümmste Cheater der Welt? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=22941)

NavcomTCommando 17-12-2002 19:04

Der dümmste Cheater der Welt?

Hi!
War vorkurzen in WOL,
kommt so ein Typ namens
my****** in den Chat "Deutscher Bunker"
und fängt an zu reden, dass er cheatet!

Frage:
1. Habt ihr jemals so einen dummen Cheater gesehen?
2. Habt ihr schonmal gegen ihn gespielt wie er gecheatet hat?

Aber schaut ich mal am besten
den Screen vom Chat an:

Hier klicken!

Alexander 17-12-2002 19:25

Nun ja,so ernst würde ich das nicht nehmen.Das hab ich schon öfters erlebt,dass Leute einfach sagen,sie würden cheaten.
Das war wahrscheinlich nur ein Witz ;)
Es gibt bestimmt niemand,der so doof ist und zugibt,dass er cheatet,ohne Beweise gegen sich zu haben :noe:

Petaer 20-12-2002 23:33

dann frag doch mal ch3at4fun!:blah:

TMOA 20-12-2002 23:36

Zitat:

Das war wahrscheinlich nur ein Witz
denke ich auch.

und nimm das nächste mal ein anderes bild format ;)

Trunks 21-12-2002 00:15

ich glaub er wollte nur ein bischen aufsehen eregen.

aDEATHlol 21-12-2002 16:23

Zitat:

Original geschrieben von Petaer
dann frag doch mal ch3at4fun!:blah:
:yes: und sien dazugehörender clan erst dieser WWWWW4E

einstsagte cehatforfun die clanrulles
1. wwwww spamen
2. kein faires spiel
3. pushen so oft es geht....

NA TOLL :(

Daywalker 28-12-2002 20:35

Tja das sind solche "Spieler" die halt im Real Life nur am losen sind und darum unbedingt und jeden Preis Virtuel gewinnen wollen,koste es was es wolle.Ich könnte Online gar nie Cheaten,mir würde das nichts geben,gar kein mach/überlegenheits Gefühl wenn ich gewinne.
Aber naja solche muss es wohl leider auch geben :grrr:
Gibts eigentlich ein ONline Game wo man nicht Cheaten kann?

SonMokuh 29-12-2002 13:43

naja ich würd mal sagen das es keine rl looser sin sondern einfach noch kinder.

wenn ich mich nicht irre kann man beim diablo 2 battlenet nicht cheaten. oder war zumindest vor nem jahr noch so :)

MafiaTanX 29-12-2002 14:04

doch kann man da gibts doch ein battle net ein offenes und ein geschl0ßenes im offen kannste cheaten war das so?

Sebai-giz-Frill 29-12-2002 14:50

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker
Gibts eigentlich ein ONline Game wo man nicht Cheaten kann?
ich möchts bezweifeln, weils immer so n paar ärsche gibt dies lustig finden irgendwelche trainer bzw. cheatprogs zu programmieren die auch online funktionieren :mad:

clemens1l 02-01-2003 17:50

seit ihr schonmal auf die idee gekommen, dass von demjenigen der nick gehackt wurde, und jemand so über ihn einen schlechten ruf verbreitet? nunja denkt was ihr wollt, ist alles schon vorgekommen

GandalfFrodo 05-01-2003 02:43

Also ich cheate auch ab und zu und gebe es offiziel zu.
Ich bin kein Kind und im Leben habe ich auch einiges erreicht. Der Grund wieso ich cheate ist simpel es gibt´s nichts schöneres als Leute wie euch damit zu ärgern. Manche tun so als würden sie ihr Leben dabei verlieren und beschimpfen einen bis auf´s Blut.
Das ist noch peinlicher und lächli h als das Cheaten selber!
Und Westwood ist selber Schuld das Cheats zugelassen sind! Es gibt genügend Möglichkeiten dies zu unterbinden!

MafiaTanX 05-01-2003 03:05

omg ich glaube dui cheatest weil du nichts kannst naja ich vote dann mal für :rot:

DerDude 05-01-2003 03:24

Weinst du auch wenn du beim Mensch ärgere dich nicht verlierst? :rofl:

trunk4657 05-01-2003 03:33

Zitat:

Original geschrieben von GandalfFrodo
Ich bin kein Kind und im Leben habe ich auch einiges erreicht. Der Grund wieso ich cheate ist simpel es gibt´s nichts schöneres als Leute wie euch damit zu ärgern. Manche tun so als würden sie ihr Leben dabei verlieren und beschimpfen einen bis auf´s Blut.
Und Westwood ist selber Schuld das Cheats zugelassen sind! Es gibt genügend Möglichkeiten dies zu unterbinden!

cheaten ist betrug! betrug=:rot:
macht das mal im realen leben...

MRThomm 05-01-2003 03:50

Zitat:

tja wenn es nur ein Spiel is dann würd ich sagen du verpisst dich schnell mal wieder ins reale Leben und betrügst dort andere :lol:

Ich freu mich schon darauf dich zu ärgern und dich zu resetten lassen. Dann sehen wir ja wer zum heulen anfängt :rofl:

VeGeta23 05-01-2003 03:59

Zitat:

omg was is nur mit den ganzen spielern passiert,hier kommt ja ein cheater nach dem anderen aufn board:(
vote auch 4:rot:

Mr.Muh 05-01-2003 04:22

gebt cheatern die macht:D :D :D

<<<:bunker:

scherz:) jung würdest du qm machen hättest da deine 600 points und würdest gegen einen spielen mit 100 points der cheatet und du verlierst................ würdest du dich bestimmt net ärgern
neeeeee
würdest drüber lachen wa

:confused:

naja bin für :rot: :eg:

Alexander 05-01-2003 11:20

Zitat:

:rot: ----> :cu:

GandalfFrodo 05-01-2003 12:11

Oh Mann genau diese Antworten habe ich erwartet. "Verpiss Dich", "Betrüger", es wird mit Reset gedroht (wobei mir das ziemlich am Allerwertesten vorbei geht!!!!)
Ich frage mich was passieren würde wenn WW z.B. Präsidenten mit in die Infastruktur des Spiels einbauen würde und man könnte sie ganz normal rekrutieren und sie dann in einem IBF stecken, oder einen Fsphantom (der eingentlich nichts anderes ist als das Gegenstück von Tanja, nur das Tanja einen Sprengsatz an die Gebäude haftet während er mit C4 schiesst) ohne Cheat zukaufen gäbe?? Ich glaube ihr werdet die ersten sein die sich solche Einheiten zulegen würden.
Fakt ist - Cheats sind für jeden zugänglich und machen das Spiel erst richtig interessant wäre sie nicht benutzt braucht sich nicht zu beschwären!

VeGeta23 05-01-2003 12:29

Zitat:

Oh Mann genau diese Antworten habe ich erwartet. "Verpiss Dich", "Betrüger", es wird mit Reset gedroht (wobei mir das ziemlich am Allerwertesten vorbei geht!!!!)
Ich frage mich was passieren würde wenn WW z.B. Präsidenten mit in die Infastruktur des Spiels einbauen würde und man könnte sie ganz normal rekrutieren und sie dann in einem IBF stecken, oder einen Fsphantom (der eingentlich nichts anderes ist als das Gegenstück von Tanja, nur das Tanja einen Sprengsatz an die Gebäude haftet während er mit C4 schiesst) ohne Cheat zukaufen gäbe?? Ich glaube ihr werdet die ersten sein die sich solche Einheiten zulegen würden.
Fakt ist - Cheats sind für jeden zugänglich und machen das Spiel erst richtig interessant wäre sie nicht benutzt braucht sich nicht zu beschwären!

ne da liegst du falsch,cheats machen das spiel kaputt,und die langeweile vergeht einen doch auch wenn man nur am gewinnen ist,und das auf unjfaire weise:mad: :grrr:

Mr Strech 05-01-2003 13:27

Zitat:

Also das ist wirklich der dümmste Satz den ich jegelesen hab. :mad:

Jim2040 05-01-2003 13:46

Zitat:

Original geschrieben von VeGeta23
ne da liegst du falsch,cheats machen das spiel kaputt,und die langeweile vergeht einen doch auch wenn man nur am gewinnen ist,und das auf unjfaire weise:mad: :grrr:
Da hast du vollkommen recht da stimm ich dir zu!
Und zu den cheater das ist doch:bang:

NodMot 05-01-2003 14:19

Zitat:

Warum hackt Ihr denn alle auf dem armen GandalfFrodo rum ? :confuse2:

Er hat doch vollkomen Recht. Jeder besorgt sich Cheats, am besten die, mit denen man washen kann und dann ist das Spiel wahnsinnig interessant, denn es geht immer unentschieden aus, weil der Verlierer immer washt.

Was daran interessant ist ? :hmm: Muß ich auch noch gerade überlegen...
Ach ja, wenn dann einer vergisst zu washen ist es wahnsinnig interessant mal ein "Nicht-Plays" in der Ladder zu haben.

*OK, Ironie aus.*

Ist übrigens eine beliebte Ausrede von Leuten, daß sie sagen, sie wollen nur provozieren, um ihr Handeln vor sich selbst zu rechtfertigen. Man erzählt sich selbst etwas so oft, bis man irgendwie selbst dran glaubt.

Jim2040 05-01-2003 14:22

Ich sage nur :cheat: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gersultan 05-01-2003 14:48

Zitat:

tja... du verstösst 100% gegen die Boardregeln und daher: :rot: mich würde zwar interessieren, bei welchem online-game du Moderator bist, damit ich versuchen kann dieses zu meiden, da du dort sicher auch Cheater duldest :noe:

MafiaTanX 05-01-2003 14:56

!

juhuuu gersi auf dich is immer verlass das war brav:p weiter so!

ich finde doch er hat die auszeichnung der dümmste cheater der welt vedient!

mafia4yu 05-01-2003 14:57

Zitat:

Original geschrieben von VeGeta23
omg was is nur mit den ganzen spielern passiert,hier kommt ja ein cheater nach dem anderen aufn board:(
vote auch 4:rot:

Für mich ist es kein Wunder, dass es immer mehr Cheater aufm Board gibt.Die meisten wissen, dass sie gebannt, oder ähnliches werden, aber bevor sie gebannt werden, können sie uns nochmal schön zumüllen mit ihren geschichten usw.Sie wollen faire Speiler auf diese Art und Weise doch nur provozieren.das gelingt ihnen auch wie man hier sieht.Es ist ihnen doch scheißegal was andere über sie denken.Sie wollen nur vor uns angeben, einen auf großen Macker machen.Es fehlt ihnen im Leben anscheinend an Aufmerksamkeit, die sie durch das cheaten und die Bekanntmachung, das sie cheaten, kompensieren müssen.

Das war das Wort zum Sonntag.

Jim2040 05-01-2003 14:59

Super geri hip hip hurra hip hip hurra:yes:

ahitsawin 05-01-2003 15:45

vielleicht wird den cheater ja auch langsam das cheaten langweilig, im qm oder clan werden sie schnell genullt, und in ffg´s is auch net so interessant dauernd in 5 min mit presis zu gewinnen.
mal abgesehen davon wärs mir auch im tourny zu langweilig 100 games mit pres zu gewinnen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.