![]() |
Z21 neu hier? o0
hiho
hab da mal ne frage,ich hab ja noch vor 2 montane reichlich YR gezockt und von guten clans gehört,aber Z21 ist mir völlig fremd...wolllt mal wissen ob es ihn schon lange gibt oder erst neu,denn der name ist nicht schlecht,ich bin nämlich Zivilisation 2 fan! *g* ich weiß das hat sicher weniger damit zu tun ;D mfg TMuMuP |
Also Wenn du genaures über unsern Clan erfahren Willst schau einfach auf unsere hp... www.z-21.org
Aber unser Clan hies früher IEF wir sind überall vertretten ob in cs renegade oder ra2... Den clan gibt es nun schon fast 4 Monate:) |
yeah cool!
die HP ist zwar nicht gerade die größte aber das mit den members ist ja sau geil gemacht!und cool das ihr cs spielt damit ist ja zu 99,9% counter strike gemeint ne,spielt ihr eigentlich bei der esl (electronics sport league)!?denn ich spiele nebenbei sehr sehr sehr gerne cs ;D
mfg TMuMuP |
Re: yeah cool!
Zitat:
Zitat:
|
esl ist so eine art lige für mehrere games z.B. CS,CnC R,starcraft uvm. und da dachte ich ihr seid dort vielleicht als cs clan angemeldet!könnt dort ja mal vorbei schauen:
http://www.esl-europe.net naja und eure HP wird sicher der hammer ;) mfg TMuMuP |
also ich find das unsere HP schon hammergeil ist :D
|
Naja, hammergeil nicht.
Aber nicht sehr schlecht. :D |
die is hammergeil !!!!:grrr:
|
Gar nicht.
Sieht sieht einigermaßen aus. Aber die ist noch nicht mal gut. Nicht, dass ich mehr drauf habe, aber ihr könnt ja mal meine Private anschauen. www.voitekx.de.vu <--- hab ich in einer Stunde gemacht Ich würde vielleicht die ganzen Adler (oder was das sein soll) wegmachen. Passt nicht zum grün. Dann oben irgendnen geilen Header und dann passts schon. Die Navi sieht ganz ok aus. Aber sonst. Naja... :rolleyes: |
was hat unsere hp mit dem thema "Z21 neu hier? o0" zu tun???
außerdem ist das kein adler sondern ein phönix, und der kommt garantiert nichts raus (schließlich unser clan zeichen) er wird aber noch überarbeitet. |
Von mir aus auch ein Phoenix.
Aber wir wollen uns ja hier nicht streiten, oder? Aber ihr habt ja gleich 5 mal diesen Phoenix auf der Page. |
Zitat:
5 mal :confused: oh, stimmt, nehme ihn gleich 2 mal runter... |
Der Phoenix war doch schon bei IERC oder? :confused:
Sonst sieht die page wie gesagt ganz ok aus ;) |
Zitat:
|
Axo, na dann hieß er halt IEF.
Wie hastn du denn das bei dem memberbereich mit den Flash gemacht? Also Programm!;) |
Swish v2.0
|
siehste unsere hp hat viel geilere special effeks drauf da muss man staunen
|
naja, so besonders viele "special effeks" sind es auch nicht:rolleyes:
|
Yo, soviel Effekte sind auch nicht drin.
Ich sehe gar keinen. ;) Außer dieses Flash bei Members |
hey hey ihr hab tnich genau hingeguckt undter mitglieder regeln und gästebuch
zwa net viele . aber gute dafür:D |
Das Gästebuch :dead:
Ich kann da kaum was erkennen. Wäre cool, wenn ihr ein neues nehmen könntet... Euer Name ist ja auch Zivilisation 21. Und das ist Steinzeit. :( |
Zitat:
wieso kannst du da kaum was erkennen???? wieso steinzeit???? bist du schon im richtigen gästebuch???? hier ist der link zu unserm gästebuch: hier klicken |
Ja, das mein ich ja.
Ich kann da nix erkennen. :no: |
wieso nicht? zu unscharf? hast du deine brille nicht auf? oder wie sieht es bei dir aus?
|
Nein, die Schriftart ist schwer zu entziffern.
So altertümlich. Passt nich zu Ziv 21 finde ich :( ;) |
naja, jetzt haben wir ja anderes :)
|
Ihr hättet auch das andere behalten können, aber ich fand das alte nicht so gut
Ich such mal nach weiteren Gbooks für euch. Vielleicht auch eins, was eurer Farbe "grün" entspricht ;) |
also ich erkennst gut
du brauchst wohl ne brille ( nicht persönlich nehmen) |
Es geht nicht um die Größe. sondern um die Schriftart.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Zitat:
Brille. Fielmann. |
ich brauch keine brille denn ich mecker net um die schrift rum
ich erkenn se gut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |