![]() |
NT = Nikolaustalk
Ja heute mal nicht ein stinknormaler Nighttalk.... nein zur Feier des heiligen Nikolauses ... einen Nikolaustalk.
Also wird nun virtuell Schuhe geputzt, da ich real überhaupt keine Lust zu habe. *heimlich Gersi und Narod mit Schuhcreme im Gesicht vollschmier* Sternchen -Z +J |
pff soso schuhcreme ins gesicht. Womit hab ich das verdient ?
Naja der Nikolo wird wohl heute nicht bei mir vorbeikommen ... |
*polier* *stutz* Sternchen? :twink: was hast du gemacht? :blah: :mad1:
was soll denn der :santa: denken? Oder schreist du nach der Rute? :eg: |
Schuhe putzen ?
Was is das überhaupt für ein Brauch ? Kenn ich garnet ... stellt ihr die dann irgendwo hin zum vollmachen ? *banausebin* |
Mal davon abgesehen das böse kleine Sternchen auch nichts bekommen, waren meine Schuhe eh längst mal fällig ....... und wer :motz: darf gleich helfen *zu Narod schiel*
Rute ... die ist ja viel zu klein ... *lach* Sternchen -Z +J |
*ausdemverborgenengersineordentlicherutereich* :rolleyes:
|
:oh: du kennst sich schon ... hatte ich gar nicht mitbekommen :rolleyes: :D :lol:
und Naro: wie du willst sie "vollmachen" :twink: FERKEL!! :blah: |
*Mr. Sträätsch mit Putzlumpen an Stuhl festbind und selber mit Rute verhau*
Haaaaaaa das hast du jetzt davon :P Sternchen -Z +J |
lass mir den Strech in Ruh' :blah: DER war lieb in gegensatz zu anderen *keineNamennennenwerd* :twink:
|
hmpf.
Nein, ich mache die Schuhe nicht voll, darf ja sogar Sternchen putzen helfen. Aber ich weiss immer noch nicht für was die Schuhe gut sind. |
Pöööööööh er hat angefangen :motz:
Narod da kommen die Süssigkeiten rein oder die Kohle für die Bösen. Ich werd wohl nur Kohle bekommen :( *Narod beim Schuhe putzen zuschau* Sternchen -Z +J |
Zitat:
Ok, aber nur wenn du das niedliche Lackteil anziehst:rolleyes: |
das niedliche Lackteil?? Wie du kennst das schon :ast::confuse2:
|
Die Lackstiefel putzt Narod grad :D
Sternchen -Z +J |
Öhm, na ja...*rumdrugs*
|
Zitat:
ich kenns übrigens nicht - beschreib doch mal Sternchen. |
*zusätzlich Strätsch noch Pflaster auf den Mund kleb*
*zu Naos umdreh und mit mütterliche Stimme aufklär* Also die Kinderlein putzen ihre Stiefelchen und wenn sie liebe Kinder waren bekommen sie Leckereien und wenn sie böse waren *zu Strätsch guck* werden sie gefesselt ... ähm bekommen sie die Rute *wieder zu Strätsch schau* und Kohle in den Stiefel .... keine Geld die schwarze Kohle zum heizen. Sternchen -Z +J |
Naos ??
|
und manche bekommen, obwohl sie lieb waren auch eine "Rute" :rolleyes::D:gf:
|
Narod ..... *mit Kopf auf Tisch knall*
Sorry *schämend davon schleich* Sternchen -Z +J |
solltest du mal besser. Jetz unterhalten wir uns schon den ganzen Tag ... *hmpf*
Gersis Rute würd mich jetz doch näher interessieren. |
schlag mich, kratz mich gib mir schlimme Namen
P.S. Muss ich mir die absichtliche Verunglimpfung meines Pseudonyms eigentlich gefallen lassen? |
Der arme Tisch *Tischstreichel* musst doch nicht mit dem Kopp dagegen schlagen, der hat dir nichts getan :blah: :mad1:
|
@mrStretch: :troest: kenn ich ;)
|
Ja sorry an Narod an Strech und den Tisch *um Vergebung winsel*
Sternchen -Z +J |
Zitat:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHH OHNE "t", mich schreibt man ohne "t" oh man............. |
@mrstrech: :p
*nikolauskostümanzieh* *droh* *nachknechtruprechtruf* Oder spielst du was vor ? Flöte ? Oder n Gedicht ? :D |
ohne "t" :confused: vielleicht mit Kaffee? *flachenWitzauspack*
|
*Pflaster abnehm Beruhigungstablette in Mund werf und Pflaster draufkleb*
Ist nur ne kurze Phase von ihm ... kein Grund zur Sorge ;) Sternchen -Z +J |
ok... können wir zum kleinen Lackteil und der Rute zurückkehren? :rolleyes::shy::gf::love::D:cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |