![]() |
YR - Girl`s Clan sucht Members !
Frisch entstandener Girl`s Clan sucht Mädels, die mindestens 1 Mal pro Woche online CnC zocken !
Meldet Euch unter : Myri_d@web.de oder im Gästebuch der Clanpage: http://mitglied.lycos.de/cnctroops Wir freuen uns über jede Meldung !!!!!!:D |
Hm... ganz nett die HP... aber die Farbe... :omg: waah... *wegrenn*
|
:hmm: ..... wär das nix für dich crash ???
:p Hm ne mal im ernst (macht sich wer die Mühe und zähkt nach wie oft ich diesen Satz schon geschrieben habe ? :D ), gibt ja einige Mädels hier die CnC zocken ( hmmm ....... soll ich jetzt Namen nennen ? :eg: ) .... aber ich denk mal die meissten davon haben bereits Clans , hoffe aber dennoch dass ihr Erfolg habt hier Member zu finden .... auch wenn die HP bei mir so ihre Macken aufweist :ka: ...... liegt wohl an meinem veralteten Windoof XP ;) :cu: shady |
Huihuihui Tanjagirl wann machen wir mal ein Fungame ???? ;):p:D
Ansonsten schöne page und super Idee :thx: |
Ohh... da hat sich aber einer verguckt, gell Death? :D
Ja, die is ned ohne... sogar mein Alter :p |
Nette Hp so schöne große Buttons (trifft selbst ein blinder;) )
Hoffe wir sehen uns mal im bunker. |
jo nette HP,
viel erfolg mit dem clan.. PS:Tanjagirl siehst nett aus :D*sabber* |
hoi
nette hp :) mir gefällt vor allem die farbkombination lila/blau *g*
Dark Whishes Shad |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
oha
Die HP is wirklich nett ;)
Leider is Tanjagirl Schweizerin und deshalb gehört sie mir :p ;) Nene nur Scherz und viel Erflog mit dem Clan :thx: |
Feine Idee, hab auch was in Euer Gästedingens geschrieben :girl:
Für Clangames sind wir jederzeit offen, vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust auf Renegade? :D |
Nette Page, noch nettere Mädels :)
Naja wenn ihr ein reiner Girls-Clan seit habt ihr es sicher nicht leicht Member zu finden, weil die was ich kenne sind schon vergeben (clanmäßig mein ich natürlich ;) ) Aber hey ich wünsch euch viel Erfolg damit sowas ist immer nett ein Girls-Clan. Dr.Death hat ja schon in eurer Gb geschrieben, also wir würden uns freuen wenn wir mal ein Clangame organisieren könnten ;) @dr.death nana du hast wem zuhause!.... aber ich nicht :( wenn berhaupt dann darf ich mich vergucken :D Aber was soll den das für ein Empfang sein? Habt ihr keine Mannieren? :adf: :p |
:hormonalarm: :blah: :cool: :D
willkommen, ich hoffe, ihr lasst euch auch so hier sehen ;) |
habt wohl gute chacen hier ein forum zu bekommen was gersi:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
obs past mit den girl? |
na, jetzt hört mal auf ihr alten spammer :p
schließlich geht's in dem thread ja um was *g* |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Glück mit eueren Clan! :thx: |
Zitat:
aber wäre eigentlich ganz nett bei den ganzen Mädls :love: :D |
:lol: Au weia.. da kriegen die Jungs mal was von Mädels mit... schon isses aus und vorbei :ka: .. ja, ja die Jugend.. .des hätt´s zu meiner Zeit net gebbe http://www.clandks.de/kg.gif .
Lasst euch nur nicht unterkriegen... :cu: Gruß Bad |
Zitat:
SWicher gab es das zu deiner Zeit ...... das haben wir doch von dir geklaut :eg: ;) :D |
Zitat:
#wir sehen uns nachher bei YR :eg: |
ich wünsch euch auch viel glück;)
und hoffe wir sehen uns mal be yr im db:D |
tja...tanjagirl sieht gut aus *sabber*... cheatet aber auch...:( :(
|
woher weißte das denn?
|
Wie kommst auf das?
|
Eine Frage stellt sich mir da.
Wie will Myri nachvollziehen ob jemand echt w ist. Ich meine Grad tanjagirl sieht mir nach m aus das Foto ist sicher ein Fake aus irgendeiner w.w.w.0190 Seite kopiert. Ich glaube keinem der mir sagt das er w ist wenn ich mit denen rede, bis ich mal mit denen telefoniert habe. Aus Erfahrung wohlgemerkt. Gruß Sepuku P.S.: Es gibt viele Spieler die sich als w ausgeben obwohl die m sind. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |