![]() |
betrifft DELAC.....wichtig !!!!!!
fein wie ihr alle hier reinschaut..................das nächste Mal schreibe ich rein Freibier............oder nackte Frauen............
lööööööööööööl was so ein Posting "wichtig" alles ausmacht:D aber nun zum wirklich wichtigen Teil.............. Happy Birthday DELAC :cu: :birthday: :birthday: :birthday: und als Geschenk ein geiles 1 gg1...... Russe gg Russe:dav: also feier deinen Burzeltag schön.........:) |
HiiiHooooo, delac hat burzeltag :birthday: und mach ganz schön viel :Prost: , und :Prost: für mich einen mit :D :blah:
|
:birthday:
|
tststs der obel :D
<marquee> <b>Der HATE wünscht dir ebenfalls HAPPY BIRTHDAY :D </b></marquee> Feier gut du alter Sack ;) :Prost: |
:birthday: Alles Gute :birthday:
Feier schön :Prost: Bye Merlin |
Happy Birthday DELAC :birthday: :birthday:
und :Prost: schön ! Cya |
juhuuuu herzlichen glück wunsch !!!
:birthday: |
|
|
Also ein könnt ihr euch gleich abgewöhnen das wort burtseltag ist meiner mein eigentum und net fremde leute wie euch laalla:D
Also alles gute zum BURTSELTAG Delac;) :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: |
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :(
bin schon wieder zu spät !!!!!!!!!!!! also alles:birthday: :knuddel: :knuddel: |
Paaaaaaaaartyyyyyyy!!!!
Auch von mir ein :birthday: Also ein :Prost: auf Delac!!! |
|
|
alles gute für delackscher
:santa: :Prost: :hat :birthday: :birthday: :cool: :allies: :hat :Prost:
|
:Prost:
Happy Burzelday DELAC!! :birthday: Und feier mir ned zuviel :angel: :Prost: :birthday::smup: |
Von mir auch ein :birthday: Andy ! Ich wünsche dir alles was du dir auch wünscht ! ;)
|
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße an euch alle
hehe mann soviele Grüße muhahaha:D
Freue mich sehr Jungs und denn Rest denn ich net kenne thx:) Und Obel das mit dem 1 vs 1 Game das geht klar gelle:p :soangry: Der Daywaker |
lalalala
habe keine perle mehr sie ist wieder mit ihre EX zusammen !!!!!!!!!!! verd.................. aaaaahhhhhhhhhhhhhhhh ich könnte kotzen .......... ach delac ich bin zu blöd um frauen zu verstehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: |
2 sachen.....
1) happy birthday( wieso riesen theater machen? ich freu mich leise im inneren ;) ) 2) tut mir elid chan......echt :-/ *tröst**knuddel* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |