![]() |
DOOM für unterwegs
Habe mir gerade den Nokia Communikator für´s Geschäft zugelegt. NAtürlich erstmal ins Netz und mal so schaun was so geht mit dem Teil.
Das erste auf was ich stieß war DOOM für´s 9210 Comm. Handy. loooooooooool. net schlecht. natürlcih gleich mal gesaugt und installiert :eg: jetzt hab ich doom in der westentasche :D hier ein screenshot dazu - sieht garnicht mal so schlecht aus :) |
Geil und wie teur war das ding?
Und wie spielt man das wie im Obern screenshot oder wie im langestreckten screenshot??? |
und wie zielt man da? Mit den Handytasten is ja wohl net so toll, oder?
|
doom läuft auch auf dem zaurus, und damit vermutlich auf allen linux-pda's
|
Zitat:
|
WoW für nen Handy ziemlich geil :thx:
|
Zitat:
|
Und wie teuer war der??
|
:omg: geiles teil :thx:
|
Zitat:
also aktuell und zu haben mit vertrag wäre demnach nur noch der 9210i, für rund 650€ mit vertrag. |
Zitat:
Aber die Farbdisplays kosten ja doch sehr viel |
ach, ich dachte da hat einer nen gba... ;) aber damit bin ich wohl ziemlich allein hier... :rolleyes:
hm, die communicator tastatur ist aber ziemlich klein, oder nicht? waer glaub ich sogar zu klein fuer meine kleinen finger :shy: |
Zitat:
|
Im Ernst? Sachma, nutzte den auch so wenig wie ich? Irgendwie hätte ich mir das Geld auch sparen sollen, hab zwar nur 2 Games, aber selbst die hab ich gerade mal ein bisschen angespielt. Glaub ich verhöker das Teil bei eBay oder so... :ka:
Aber, um nicht ganz OT zu posten: Doom gibt's doch auch für GBA, oder? Finde ich aber irgendwie schwachsinnig, ist doch kein Doom in 24:7... :noe: |
Zitat:
@mosch & crash: gba? EDIT: ahhhhhh, gameboy advanced, oder?!? |
:lol: Klasse Naos, du hast den Griff einer Waschmaschine gewonnen... :p
Ja, GameBoy Advance - ohne D am Schluss. ;) |
lol, dann aber lieber die waschmaschine. meine ist nämlich hinüber :(
|
Hmm... *ueberleg* nein. :D Dafür dass dir das erst im Edit gekommen ist, haste keine ganze Waschmaschine verdient. Wusste gar nicht dass du selber wäscht... muss ich ja auch bald... :angst:
:bzzz: Sorry Sternchen, bin ja schon still... :shy: |
Zitat:
Und Doom auf GBA ist mies, ein Freund hat das. |
Tony Hawk's Pro Skater 2 und F-Zero... :ka: wieviel kosten die normal? *keinplanhab*
|
Schau doch auf eBay nach, dort kannste es gebraucht für sehr wenig Geld kaufen. Ausserdem sind diese Spiele sowieso schon lange für Budgetpreise zu haben.
|
Zitat:
Und ich glaub, et kann nicht schaden, irgendwann mal wieder zurück zum Thema zu kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |