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NavcomTCommando 20-11-2002 09:47

Mod-Tester gesucht!
 
Hi!
Für meine Mods CA und
den Bundeswehr-Mod bräuchte ich
einen, mit den ich einen von den beiden
Mods bei WOL testen kann!

Am besten wäre es, wenn sich Modder-Größen,
oder Mods und Admins bereiterklären würden;
zu testen!

Lord Kain 20-11-2002 11:15

zeig mir erstmal ein paar screens.

NavcomTCommando 20-11-2002 11:59

OK, ich mach dann mal ein paar vom
Bundeswehr-Mod und von CA!

NavcomTCommando 20-11-2002 14:02

Ein paar Pics vom Bund Mod:
Außerdem habe ich noch ein Problem mit einer Waffe:


Das Fahrzeug, beziehungsweise das Dummy-Fahrzeug
oder besser gesagt das Testfahrzeug:


[TESTVEHICLE]
UIName=Name:Test-Fahrzeug
Name=Grizzly Battle Tank
Image=GTNK
Prerequisite=GAWEAP
Primary=GiantNukeTestWeapon
Strength=400
Category=AFV
Armor=heavy
Turret=yes
IsTilter=yes
Crusher=yes
TooBigToFitUnderBridge=true
TechLevel=1
Sight=500
Speed=7
CrateGoodie=no
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance
Cost=200
Soylent=700
Points=25
ROT=5
IsSelectableCombatant=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=GenAllVehicleSelect
VoiceMove=GenAllVehicleMove
VoiceAttack=GenAllVehicleAttackCommand
VoiceFeedback=
DieSound=GenVehicleDie
MoveSound=GrizzlyTankMoveStart
CrushSound=TankCrush
MaxDebris=2
; origional - Locomotor={55D141B8-DB94-11d1-AC98-006008055BB5}
Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
;MovementZone=Destroyer ;gs FLAW needs to be changed to this when The Flaw is fixed
MovementZone=Normal
ThreatPosed=15 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
Accelerates=false
ImmuneToVeins=yes
Size=3
OpportunityFire=yes
ElitePrimary=105mmE
BuildTimeMultiplier=1.5;Individual control of build time
AllowedToStartInMultiplayer=no


Der Waffeneintrag:

[GiantNukeTestWeapon]
Projectile=InvisibleLow
Damage=1500
Warhead=IONBOMB
Anim=RING1
Range=1.5
Suicide=yes
RadLevel=900
ROF=10


Warhead:

[IONBOMB]
CellSpread=20
PercentAtMax=.02 ;used to be .8
WallAbsoluteDestroyer=yes
Wood=yes
Verses=100%,100%,100%,200%,100%,100%,60%,100%,8%,100%,100%
InfDeath=7;
Sparky=no
Tiberium=yes
;AnimList=NUKEBALL ; SJM: Activated from code now... see Bullet AI
AnimList=NUKEANIM ; SJM: This is once again the warhead-related anim
;ShakeXlo=4
;ShakeXhi=4
;ShakeYlo=20
;ShakeYhi=20

Hierbei will ich auch vermerken, dass der Warhead auch in der Warhead-Liste eingetragen wurde!
Was hab ich falsch gemacht?

NavcomTCommando 20-11-2002 14:04

Ich habe ein paar Probleme mit einer Waffe:


Das Fahrzeug, beziehungsweise das Dummy-Fahrzeug
oder besser gesagt das Testfahrzeug:


[TESTVEHICLE]
UIName=Name:Test-Fahrzeug
Name=Grizzly Battle Tank
Image=GTNK
Prerequisite=GAWEAP
Primary=GiantNukeTestWeapon
Strength=400
Category=AFV
Armor=heavy
Turret=yes
IsTilter=yes
Crusher=yes
TooBigToFitUnderBridge=true
TechLevel=1
Sight=500
Speed=7
CrateGoodie=no
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance
Cost=200
Soylent=700
Points=25
ROT=5
IsSelectableCombatant=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=GenAllVehicleSelect
VoiceMove=GenAllVehicleMove
VoiceAttack=GenAllVehicleAttackCommand
VoiceFeedback=
DieSound=GenVehicleDie
MoveSound=GrizzlyTankMoveStart
CrushSound=TankCrush
MaxDebris=2
; origional - Locomotor={55D141B8-DB94-11d1-AC98-006008055BB5}
Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
;MovementZone=Destroyer ;gs FLAW needs to be changed to this when The Flaw is fixed
MovementZone=Normal
ThreatPosed=15 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
Accelerates=false
ImmuneToVeins=yes
Size=3
OpportunityFire=yes
ElitePrimary=105mmE
BuildTimeMultiplier=1.5;Individual control of build time
AllowedToStartInMultiplayer=no


Der Waffeneintrag:

[GiantNukeTestWeapon]
Projectile=InvisibleLow
Damage=1500
Warhead=IONBOMB
Anim=RING1
Range=1.5
Suicide=yes
RadLevel=900
ROF=10


Warhead:

[IONBOMB]
CellSpread=20
PercentAtMax=.02 ;used to be .8
WallAbsoluteDestroyer=yes
Wood=yes
Verses=100%,100%,100%,200%,100%,100%,60%,100%,8%,100%,100%
InfDeath=7;
Sparky=no
Tiberium=yes
;AnimList=NUKEBALL ; SJM: Activated from code now... see Bullet AI
AnimList=NUKEANIM ; SJM: This is once again the warhead-related anim
;ShakeXlo=4
;ShakeXhi=4
;ShakeYlo=20
;ShakeYhi=20

Hierbei will ich auch vermerken, dass der Warhead auch in der Warhead-Liste eingetragen wurde!
Was hab ich falsch gemacht?


@Mods und Admins, wenn das Anhängsel zu groß ist,
dann löscht es bitte!



[Edit:]
Sorry, für Doppelpost!
Bitte löscht das!

Lord Kain 20-11-2002 15:27

wo sind die screens?

NavcomTCommando 21-11-2002 17:17

Hier die Pics vom Bundeswehr-Mod:

NavcomTCommando 21-11-2002 17:23

Hier die Pics vom Bundeswehr-Mod:

Der_Mosch 21-11-2002 19:36

Whoa, das ist das geilste Mod, was ich je gesehen hab!!!!



Ein genialer Doppelpost, der dazu noch gar keinen Sinn macht :D

Prof-Falmer 22-11-2002 11:43

Schick mir die MOds mal
@ files@comp-x-tech.net

Und versuch mal mit den Doppelposts aufzuhöhren.

ICh versuch dann mal ne runde im WOL mit dir zu zocken
wenn ich ihn so getestet habe
zudem Nehm ich das als Artikel für den CnC MOD MAG

NavcomTCommando 23-11-2002 17:17

OK!
Schick sie dir!
Aber der Bundeswehr-Mod ist meiner Meinung
nach noch nicht so groß, während CA viel größer ist!
Wegen meinen Doppelposts habe ich mich
schon an Sven gewidmet, aber bis jetzt wurde nichts gelöscht!

Hier habt ihr die Pics schön verpackt
in einer ZIP:
http://mitglied.lycos.de/navcomtjedi/BWPics.ZIP

Ich wollte es die ganze Zeit das Zip-File anhängen,
aber wozu hat man dann seinen eigenen Webspace?


@Mosch, du Schleimer, du!:D:D:D


Saroc 27-11-2002 15:38

Na ja, der Leopard-Panzer sieht nicht schlecht aus, aber sonst erschien mir alles normal


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

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