CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   suche nen clan (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=21381)

klonstatt 16-11-2002 18:29

suche nen clan

hi leute ich suche nen clan falls jemand mambers sucht bitte melden ich bewerbe mich dann thx im voraus

kaki100 16-11-2002 18:34

biste nicht mehr bei den s@vs?

sonst sprech ich im namen aller GKC'ler und sage: DU IST BEI UNS IMMER HERZLICH WILLKOMMEN!

AgentLie 16-11-2002 18:39

:twink: :hmm: :confuse2: :schild: :bang: :meld: :troest: ==>:bunker:

mafiosi05 16-11-2002 19:03

man ich würde mal an deiner stelle bei ein clan bleiben und nicht immer jede woche in ein anderen clan gehen:mad:

klonstatt 16-11-2002 19:18

man man

es waren riesige probs sonst wöär ich in s@wjet aber nein kill4ever musste wieder mal mist bauen sonst wär ich gerne bei denen geblieben

XMuMuX 16-11-2002 19:21

Re: man man

Zitat:

Original geschrieben von klonstatt
aber nein kill4ever musste wieder mal mist bauen sonst wär ich gerne bei denen geblieben
:lol: das war mir klar......
sorry aber bei euren membern konnt das nich gut gehen...
bzw. deinen ex-membern :p

mafiosi05 16-11-2002 19:23

him probleme sollte man lösen nicht nicht immer einfach abhauen in wievielen clans warst du in dennn letzten 3monaten das weißt du bestimmt nicht mehr weil es soviele waren

Voitex 16-11-2002 19:26

:rofl:

Mafi, hör doch mal auf ihn so fertig zu machen! :lol:

Mal ne andere Frage:
Wie siehtn deine Vergangenheit so aus? Hast du gecheatet?

mafiosi05 16-11-2002 19:36

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx

Mafi, hör doch mal auf ihn so fertig zu machen! :lol:

Mal ne andere Frage:
Wie siehtn deine Vergangenheit so aus? Hast du gecheatet?

finde es blos nicht gut das er einfachen einen clan schon nach ein paar wochen wieder verlässt und das sollte jeder clan wissen der hin aufnehmen will und gecheatet hat er auch aber das macht er nicht mehr nett ist er auch wenn er nicht immer denn clan wechsel würde gut spielen kanner auch

Mr.Muh 16-11-2002 20:31

löl ich habe es verbockt löl

ämmm
1) haben wir keine probleme

2)ist der clan noch da

3) wenn du immer dein schädel als co-leader durchsetzen willst kann ich da nichts zu

4)fang jetzt auch noch an über mich schei**e zu schreiben klonstatt dann werden wir echt noch freunde:grrr: :grrr:

wenn du kein spass verstehst und aufeinmal abhaust und wir dich 1000 mal bitten wieder zukommen und du sagst

ne ich komme net mehr der clan hat zu nen schlechten ruf blablabla haben wir damit wirklich nichts zutuhen

tzz immer alles auf andere schieben

arrrrg da bekomt man hass

Zitat:

das war mir klar......
sorry aber bei euren membern konnt das nich gut gehen...
bzw. deinen ex-membern
tja nur schei**se das alles noch bestens läuft
jaja

klonstatt 16-11-2002 20:45

jaja ok

nagut ich entschuldiemich wegen dem vorfall aber ich war einfach auser kontrolle sorry tut mir leid

EEBKiller 16-11-2002 21:00

lol klonstatt :lol:

ich glaub kaum, dass du als clan-hopper (du bkist echt einer) noch ne chance irgendwo bekommst, weil dich nimmer viele für glaubwürdig halten, ich weiss nicht, aber mich würds ankotzen jede woche neuer clan :ka:

klonstatt 16-11-2002 21:23

yeah

also das problem is beendet hab mit kill4ever geredet und bin wieder bei S@vjet und eins noch bitte closen alles is wieder ok

Voitex 16-11-2002 21:30

Meine güte. Jetzt isser wieder bei S@vjet. :lol:
Jetzt bleib da. Für mind. 1 Monat.

VOTE 4 :lock: (gell, EEB? ;) )

MafiaTanX 16-11-2002 21:44

;) lol ich finde es irgendwie komisch ich fande es auch schon frag würdig wieso du aus GKC raus bist???
Naja ich hoffe das wird jetzt mal was längeres

kaki100 16-11-2002 22:05

Klonstatt...

Ich bin entäuscht von dir... :(

Creme 17-11-2002 16:13

Clan

Hi Klonstatt,
wir der [C.E.C] Clan suchen noch Member du kannst ja mir oder Petaer eine E-Mail schreiben.

Creme (Leader) c-schiffer@foni.net
Petaer (Co-Leader) max-dieter@foni.net

MfG
Creme

italyTanX 17-11-2002 16:20

Re: yeah

Zitat:

also das problem is beendet hab mit kill4ever geredet und bin wieder bei S@vjet und eins noch bitte closen alles is wieder ok
@creme, kannst dich ja bei ihn in etwa einen monat melden dann ist er bestimmt wieder clanlos.

EEBKiller 17-11-2002 17:04

Re: Re: yeah

Zitat:

Original geschrieben von italytanx
@creme, kannst dich ja bei ihn in etwa einen monat melden dann ist er bestimmt wieder clanlos.
lol :rofl: der war gut :rofl::lol: :D

klonstatt 17-11-2002 17:19

arghh

ich werde nun länger bei s@wjet bleiben
also redet nicht so nen mist es gab halt streitigkeiten das is alles!!!!!!!

Creme 17-11-2002 18:34

Re: arghh

Zitat:

ich werde nun länger bei s@wjet bleiben
also redet nicht so nen mist es gab halt streitigkeiten das is alles!!!!!!!

:blah:Wir werdens ja sehen:blah:

klonstatt 17-11-2002 19:06

ja so isses

ihr werdet es sehen und nun closen bitte

mafiosi05 20-11-2002 20:49

warst ja lange drinne ganze 3 tage oder noch kürzer war ja klar

EEBKiller 20-11-2002 20:53

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
warst ja lange drinne ganze 3 tage oder noch kürzer war ja klar
hätt ich mit ein paar leuten gewettet, hätt ich tonnenweise geld gescheffelt :lol::rofl::lol:

Mr.Muh 20-11-2002 21:25

löl

jo er war lange dabei llöll
wenn man mit einen über ihn wetten würde wann er immer dem clan wechselt könnte man glatt geld verdienen:D

ok toxi viel spass weiterhin

MafiaTanX 20-11-2002 21:34

lööööl da hatten ja einige sogar getippt das es nciht mehr hält ich dachte das wird jetzt was längeres lol!!!

italyTanX 21-11-2002 16:16

Re: Re: yeah

Zitat:

Original geschrieben von italytanx
Lol, wo ist creme jetzt kannste ihn ja nochmal fragen wie ich gesagt hab nur in noch kürzerer zeit:D

Claudi27 25-11-2002 12:14

hm......

Also nachdem ich hier mal son bißchen rumgelesen habe, muss mir doch auffallen, daß viele hier wohl nix inner Birne haben. ER ist doch wieder in seinem alten Clan, wozu die rumnüllerei???

Naja, wenn man nix weiß, mit seiner Zeit anzufangen wohl!!

Und er wollte den Thread schon x-mal geclosed haben.

Also auch kein fähiger Moderator. Man man man......sollte man mal einen anderen an Start bekommen!!!!!!!!!!

Agermans1 25-11-2002 13:19

@claudi27: wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen

wenn du dich mehr auf dem forum umgeschaut hättest, wüsstest du das er wieder raus ist und wieder einen neuen clan sucht

und ausserdem solltest du lieber mal aufpassen wie du hier redest
mit angriffen auf forenmitglieder und den moderator des battleclan forums machst du dir keine freunde

also hör du auf mit der rumnüllerei

aber bei einem haste recht
sollte mal :lock: werden

Petaer 25-11-2002 15:14

claudi ich glaube du hast noch nicht den richtigen durchblick da du sowieso neu hier bist ich denke mal wir haben hier sehr fähige moderatoren (schleim :D ) sonst wäre cncforen.de längst nicht so gut geworden wie es heute ist! Und @ klonstatt vielleicht sollte man das aus diskutieren bevor man den clan verlässt erst denken dann handeln!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.