![]() |
Alliies, Sowjet oder Yuri
Ich weiß...die Umfrage gabs schon zig mal..
Aber ich habs vergessen und wills nochmal wissen.. also... Sowjet, Allies oder Yuri? |
Re: Alliies, Sowjet oder Yuri
Zitat:
grundsätzlich sind alle länder ziemlich gut ausbalanciert aber ich denke dass yuri doch zu gut ist!:mad: |
:adf: suchfunktion...das thema wurde x-mal duchgekaut..und wird langsam nervig...;)
bse war schneller:rolleyes: :shy: :) :D |
Das Thema gabs schon 1000 Mal.
Meine Fresse. Sogar ich hab damals gefragt. :shy: Aber trotzdem. Vote 4 :lock: P.S :allies: |
also ich spiele irak, usa und yuri bei punktespielen
bei fungames eben was man grad lust hat :) |
naja, mit Yuri muss man umgehn können...
mit alli und irak kann man durch ungekonntes rushen schon rang 200 werden...aber wenn man Yuri kann isses schon stark...auf fast allen maps gut |
Zitat:
|
Ganz klar irak, manchgmal auch Amerika- wie ich gerade Lust hab
..."billiges Rushen":twink: Was ist denn an Rushen billig? Ist eine Taktik wie jede andere, und hat meiner Meinung nach mit Strategie weitaus mehr zu tun wie schlichtes Einbunkern oder auf sw zu bauen- schon allein wegen der Kontrolle über die Ressourcen ist es wohl alles andere als billig; das gut zu kombinieren zu können-5Tanks oder mehr in 3min, ohne dass einem beim scheitern des Rushes die Kohle für weiteren Ausbau fehlt, ist für mich wahres Können- und alles andere als billig :) Achja, ich geb dem Thread noch 10min... :rolleyes: |
lol @deimos
yuri is am einfachsten also als anfänger kann man damit noch am meisten erreichen finde ich |
Umfrage und Thema wirklich schon 1000x mal gehabt.
Sei nicht so faul und lies ein wenig ;) :lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |