![]() |
Bewertung eines Website-Layouts
Hey Leutz,
ich brauch mal eure Kritik für nen Website Layout. Das ganze ist für nen Wolfenstein Clan. Und nicht so zierlich mit den Kritiken, ich kann das ab :D Klick mich! |
gut:), brauch noch nen bisschen "dunkleren" Style.
|
Grau...... hm is noch zu hell. Sollte wie Striker schon sagte "dunkler" wirken. Wolfensteinmäßig halt ;) .
Ansonsten siehts aber gut aus. |
ich finds auch cool ;)
|
Sieht cool aus :)
Aber das hät ich dir auch ohne das Bild sagen können, alle deine Pics sind genial ;) Mein Avatare ist ja glaubs auch von dir :cool: |
gutes design. ;)
gefällt mir wirklich gut aber der name is ja "German Killers" | dann passt die Amerika Flagge nicht wirklich da rein! Ne Deutschland Flagge wäre da besser. P.S Vote 4 Move to Homepage Werbung |
Is keine Werbung, ist Off-Topic ;)
|
Design gefällt mir gut
Ich würde oben den Namen deutlicher hervorheben sonst wüsste ich ad hoc keine Verbesserungen :) |
der name oben gehört besser lesbar und im verhältnis zum rest nicht ein wenig niedriger... ansonsten recht ok
|
Ich weiss nicht, ich hab immer so'n Problem damit wenn ich ein plattes Bild seh, wenn da keine Intaraktionsmöglichkeit vorhanden ist, wenn ich nicht sehe wie sich zB ein Link verhält.
Aber so weit ich das beurteilen kann: Die Schrift des Logos ist schlecht erkennbar Die Links sind kaum richtig zu erkennen, dunklere Schrift wär besser Warum hängt die Kette oben hinter dem Balken, die "Flagge jedoch davor? Ist unlogisch - zumal die Kette gerade hängt |
Hab momentan ne kreative Phase, die muss ich ausnutzen :D
http://mitglied.lycos.de/cforen/interface.jpg Wie ist das? Also nicht für den Clan ;) |
kommt auch cool ;)
|
Wie wär´s damit? Gott, langsam finde ich an diesen Interfaces gefallen :D
http://members.tripod.de/cforen/interface2.jpg |
:omg::gf::thx:machst du die alle selber?
das erste gefiel mir aber noch am besten;), die letzten 2 wirken so "klein". |
Jo ich mach die selber...
|
naj adas ist alles ned schlecht aber für was ist das gut und wie schafst du es das die bilder ned unscharf sind?? ;)
|
Zitat:
2. Websites 3. Hohe Qualität |
Was ich nicht so ganz verstehe:
Du wolltest ursprünglich Kritik für ein Layout... jetzt machst du es zu einer Galerie? :confuse2: |
Ursprünglich wollte ich für ein Layout Kritik, da ich jedoch noch 2 weitere gemacht habe, wollte ich dafür doch gleich mal mit die Kritiken "abstauben"... was ist daran auszusetzen?
|
Eigentlich nix.... ich dachte nur du würdest dich dann vielleicht erstmal mit der Kritik auseinandersetzen ;)
|
:omg: das erste ist das beste die anderen beiden sind...:hmm:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die sehen super aus!!
Wie machst du die?? Sag mal bitte programm und vielleicht tuts wäre nett! |
Sieht gut aus :thx:
|
Öhm... Photoshop und Tuts... ka