![]() |
Ränge
Ab wievielen Posts bekommt man eigentlich ´nen neuen Rang?
|
am anfang alle hunder dann alle 500 und dann alle Tausend;)
|
am anfang alle hunder dann alle 500 und dann alle Tausend ;)
Sorry einmal zu viel geklickt kann mal jemand den oberen Löschen Danke :) |
Kannst du selbst löschen .... klick mal auf elite/delite ..... da kannst du deine eigenen Postings selbst löschen ;)
Sternchen + Z |
hmm soweit ich weiss kann man seine eigenen nicht selber löschen *gleichmalprobiertu*
So also wenn man nicht gerade MOD ist gehts nit... gerade probiert :) |
Zitat:
|
Hmmmm hab vergessen wenn einer schon darunter geschrieben hat geht es nimmer ..... *schäm*
Sternchen + Z |
Wuertho warum bist du dann bitte schon Terror-Drohnen-Hirte??
Du hast noch nicht mal 500... |
Zitat:
EDIT: Also das hab ich jetzt in erfahrung gebracht: bis 50 beiträge Rekrut von 50 bis 100 beiträge GI von 100 bis 200 beiträge Terrordrohnenhirte von 200 bis 300 beiträge Sammlerfahrer von 300 bis 400 beiträge Ingenieur von 400 bis 500 beiträge Flaksoldat von 500 bis 600 beiträge Kanonier von 600 bis 700 beiträge Teslasoldat von 700 bis 800 beiträge Chronolegionär von 800 bis 900 beiträge Crazy Ivan von 900 bis 1000 beiträge Rocketeer von 1000 bis 1100 beiträge V-3 Fahrer von 1100 bis 1200 beiträge Mirage-Förster von 1200 bis 1300 beiträge Kirov-pilot Von 1300 bis 1400 beiträge Prismapanzerführer Von 1400 bis 1500 beiträge U-boot Kommandant Von 1500 bis 2000 beiträge Zerstörer Kapitän Und über das wird noch diskutirt: 2000: Libyscher LKW Fahrer 2500: Grinder-Mechaniker 3000: Yuris Psychiater 3500: Brute 4000: Eliteseal 4500: Ufo-Pilot 5000: Yuri-Prime 6000: Selbst Wählbar PS: was mir da gerade einfällt gehört der nicht ins Board allgemeinn? |
Egal ist interessant :D
|
Nun, hin und wieder ist es äusserst praktisch einen Blick in's Board Allgemein zu werfen ;) ..........was jetzt jeder macht der den Thread im Offtopic lesen will :D
|
Mmh, die Ränge sind cool :cool:
ABer es wird ein langer weg nach ganz oben :( ;) :p :D |
Ja das wird Hart aber man kann es schaffen aber nicht spimene:rolleyes:
|
ähm wo ich das grad seh .. ich will nen neuen rang :cry: wann gibbt es den die neuen ??????
|
Pah du hast ja schon 2300 lol ich krebse immer noch auf 500 rum lol
|
hehe baboon das geht manchmal schneller als du denkst.
öhmmm Devil dann hau den Admins mal auf die Finger;) |
:D Hinerhalb von 2 Tagen hab ich es geschaft 50 Posts zu machen :D Und die meisten Beiträge waren auch noch sinnvoll :D :D
|
Ja fandest du das die sinnvoll sind :confused: :confused: :confused:
Sternchen + Z |
Mmh, die meisten waren sinnvoll ;)
Aber ich werde mir noch mehr mühe geben sinnvoller zu sein :D |
Ich wollte nur mal daran erinnern das unsere Admins sowas nicht lange dulden. Spaming meine ich jetzt damit, ab und zu Spass haben ist ja oki, aber mit aller Macht hier Postings zusammen schustern ist eben hier nicht gern gesehen. Dies sollte jetzt allgemein aufgefasst werden.
Sternchen + Z |
Ach ja wo mir gerade bei den rängen sind ich bin gerade befördert worden
|
Ich gebe nur meine Meinung und ich Antwrte nur, darf man das nicht? :confused:
Glückwunsch wuertho |
hm, man darf theoretisch schon - solange es halbwegs Sinn hat, und nicht nur "finde ich auch" und ENDE ist...
nunja, aber ich hab noch GAR keinen sinnvollen Post von dir gelesen, allerdings heißt das nicht viel, weil ich ein paar Tage nicht da war... aber Spaming ist etwas, das WIRKLICH nicht lange tolleriert wird, ich kenne auch KEIN Forum wo es das wird...(auf cncboard.de sorge´ich schon dafür das da nicht gespammt wird :eg: ;) ) Also, auch wenn die Jagd nach Posts und Rängen verlockend ist, ich bin ihr auch mal erlegen - halte es in einem angemessenen Rahmen... @wuertho: Glückwunsch! *g* |
ja find ich auch sollnge alles in einem ramen bleibt ist das in ordnung
und wieder einer mehr *g* |
ich finde das mit den rängen ja ganz nett aber es geht doch bei einem forum um informationsaustausch und nicht darum hier irgendwelche ränge zu erreichen oder hab ich da was falsch verstanden :confused:
|
Zitat:
Eigentlich wollte ich nachsehen, ob es etwas interessantes Neues gibt und muß mich hier seitenweise durch Antworten wühlen, die keinen Sinn machen, außer auf eine bestimmte Anzahl Postings zu kommen. Echt nervig ! :mad: |
|
Jepp, hatte das erst später gesehen.
Dann ist die Sache ja auch gegessen. :) |
ich auch haben wollen sternchen oder so :ansage:
|
Wieso willste mich haben *lach* .... <---- ist schon vergeben ;)...... absichtlich zweideutig lesen tu *gute Laune hat*
Sternchen + Z |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |