![]() |
Bilder
Ich hab schon gesehen das manche, besser gesagt viele ein Bildchen am Rand ihrer Nachrichten/Antworten haben. Ich würde gerne wissen wie man sowas macht, kann mir das jemand sagen?
|
Kannst du erst ab 50 Beiträgen machen und dann im Profil einstellen also schön schreiben :D
|
...aber nicht spammen :D
(Spammer bekommen nämlich ein ganz besonderes Bildchen :eg: ) |
Gut, dann werde ich zusehen viele sinnvolle Beiträge zu schreiben :D
|
Danke Sven mein Bewacher im Rücken das hatte ich vergessen:confused:
|
JA! Nur noch 11 Posts :D
|
@Sven
hälst wohl den Romanov immer bereit :D @Horex vergiss bitte nicht das deinBild nicht zu gross seien darf |
Romanov ;)
Ich weiss, hab ich mir fast schon gedacht :D Sieht man ja, alle Bildchen haben die Selbe grösse :) |
@SVEN kann ich das Spammer Bildchen mal haben
|
Spammerbildchen, ;) würde gerne wissen wie das Aussieht, Sven? :D Kannst du mir das mal schicken? :)
|
ob ihr das wirklich sehen wollt? :D
|
Ich würde es schon gerne wissen :eg: Aber als MEIN Bildchen will ich es lieber nicht ;)
|
|
ach Sven... wenn er so nett bettelt, hätte ich es ihm direkt richtig eingebaut :eg:
|
Wieso habt ihr eigendlich den romanov genommen inzwischen steht doch yuri als bösewicht also nimmt doch das hier:
http://westwood.ea.com/games/ccunive...creen_yuri.jpg Das wirkt irgendwie passender ;) |
der romannov passt n besser
|
Yuri ist einer der viel ernster ist und das passt nicht zu einen der den "Romanov" verliehen bekommt:eg:
|
Wer je den Romanov in Unterhosen gesehen.... :D
|
*Satz beende*
...... der weiss was es für eine Strafe ist das Bild zu tragen :D :D Sternchen + Z |
Romanov ist mal voll die peinliche Person
ich möchte Yuri schon während AR2 viel lieber und freu mich richtig das der jetzt ne eigenen Mannschaft hat (und als hauptfarbe auch noch lila bor ist das perfekt) :D Zum Thema ich weis garnicht warum ihr alle so nen grosses Bild hab :confused: |
Damit wir nicht ne lupe brauchen um zu sehen was für ein bild das ist , so wie zum beispiel bei dir ( fernglas auspack um das bild zu sehen ).
|
tz
du kommst da aber jetzt mal mit sachen an ich denke jeder der ihn kennt weis wer das ist und wenn man/Frau ;) es nicht dann tut er/sie mir leid |
Den muss man kennen, das is überlebenswichtig...
*nichternstnehmen* wer is das :D |
Mmh, wer könnt das bloss sein? :D
"Match Plane"? ;) :D Bitte nicht ernst nehmen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |