![]() |
Welches Style gefällt euch am besten ?
Leider habe ich dieselbe Umfrage schon in ein anderes Forum geschrieben sorry wird nicht wieder vorkommen das ich es ins falsche schreibe bin halt noch ein newbie im board !
also welches Style ist am besten oder welches Gefällt euch am besten ??:rolleyes: |
äh...wieso hast du es nicht einfach :chron: lassen?
|
@ tmoa
Weil mich da jeder dumm angemotzt hat und sorry war das etwa auch wieder falsch ?
|
Warum nicht alle Styles aufgeführt und warum keine Mehrfachauswahl?
Also Nod & Sovied eigentlich |
also sowjet und Yuri
|
Ich find den GDI Style am Besten ;)
|
verschieden
Alle haben so verschiedene meinungen !!!
mir gefällt persöndlich sovied am besten und das schlechteste finde ich yuri:D |
<- cncboard ubb... wieso ist das nicht einzeln aufgefuehrt? wenn schon dann alle...
|
Ja, der gute alte Cncboard-Style... Ich hab den damals bewußt nicht genommen weil's mir komisch vorkam, cncforen mitm Aussehen vom cncboard zu habem soweit ich weiß...
Ich Benutz den Dune-Style, auch nicht aufgeführt. Der ist meiner Meinung nach der farblich angenehmste, dunkle, angenehme brauntöne - könnte fast als GDI-Style durchgehen ;) |
Jo, Dune Style ist am angenehmsten, Tiberium zwar auch, aber der gefällt mir nicht sooo besonders.
|
also ich find´....
also ich finde den nodvsgdi_ubb style am besten den ich auch nicht aufgelistet habe:bunker:
man ich kan die umfrage ja schlecht ein 3. mal staren sorry all denen deren style ich nicht aufgelistet habe :rolleyes: |
Dune und cncboard sind Goil.
|
allie style forever
allie rules:alg: |
allie 4ever! :santa:
|
CnCBoa :shy:
:D |
naja, also ich bin eigentlich nur Iraq player, aber hier auf´m borad nehme ich am liebsten Ally, denn das ist farblich am besten abgestimmt und auch am angenehmsten!
|
<------ Sovi
ich hatte auch schon mal ne umfrage gemacht welchen style ihr hernehmt ;) |
Allie ind No-emple find ich gut
|
nod_temple UBB und cncboard.de UBB;)
|
den cncboard style :yes: :yes: :sre:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |