![]() |
Arbeitet EA noch an Renegade?
durch häuffig auftretende Probleme bei der Installation von Renegade stellt sich für mich die Frage, ob EA Renegade schon begraben hat, oder ob sie noch an einer Fehlerbehebung arbeiten. Möglicherweise durch ein update?
|
Also an einem Patch für die Installation werden sie sicher nicht arbeiten, schliesslich haben sie bereits 2 "Debug-Installer" gemacht.
Und Renegade ist doch erst vor wenigen Wochen gepatcht worden...... was willst du also? |
das problem hat sich für mich persönlich nie gestellt, da es bei mir glücklicherweise unter allen betriebssystemen reibungslos funktioniert hatte.
jedoch haben einige meiner user probleme bei der installation unter xp. darauf wollte ich eigentlich hinaus. |
Ich bin mir fast sicher, dass EA beim Release vom Linux-Server noch nen Patch liefert.
|
Delphi hat dazu einen Thread im Renegade Board gepostet in dem er fragt welche Fixes (nicht Features - auch wenn 90% der Leute dort nicht begriffen haben :schild: ) für Renegade am wichtigsten sind:
http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c;f=1;t=028595 Demnach ist schon davon auszugehen daß evtl. noch ein Patch kommt.... ;) |
danke für die info. sowas wollt ich hören :)
|
Zitat:
|
ich habe gehört das ea alle angestellten an Generals und TT arbeiten lässt und keine zeit mehr für die älteren games hatt
:confused: |
Zitat:
2. kann durchaus zutreffen, das wäre typisch WW/EAP :rolleyes: |
Falsch!
1. nirgends, weil es falsch ist 2. Stimmt nicht! Es wird noch an Renegade und E&B gearbeitet. |
Sind vielleicht schon neue Patches in Reichweite ? Oder wann kommt der nächste ?:confused:
|
Oh yeah, noch ein Patch wäre sooooo geil:) Denn nur durch ausreichend Support, werden Spiele auch noch über einen längeren Zeitraum gespielt (siehe Counter-Strike).
Hoffentlich sind wirklich wichtige und nützliche Änderungen darin enthalten. |
Maps sind soch eine "Wichtige Änderung". :eg: Nur wirds die nicht geben.
|
also für die renegade spieler wäre es schon sehr hilfreich was gegen aimbots und ähnliches zu tun!
|
könnte man nicht einige der usermaps in einen neuen patch ein beziehn ?
man könnte ja den mapper fragen und zur not noch was am gamply und der ausgewogenheit der map feilen ... dann hat ww keine arbeit mehr damit und es gibt neue standart maps. ich will nicht sagen das die alten maps nicht gut sind, die sind auf jedenfall gut, aber mit der zeit kann ich einige maps nicht mehr sehn :( under z.b. ... kommt warscheinlich auch daher das man die in der demo bis zum erbrechen gespielt hat *g* |
Zitat:
Renegade ist zwar keine Lagfreie aber eine Cheaterfreie Zone |
Hätten die WW'z blos den blöden 1.034 patch weggelassen, vor dem patch kommte ich noch lagfrei spielen, JETZT NICHT MEHR!
Danke EA und WW! :mad: |
Was auch mal weg sollte wären diese Rückwärts-Zeitsprünge (oder zählen die auch als Lag) Ich versuch da mehrmals irgendwo runterzuspringen lande aber wieder oben. Sogar der Fallschaden geht wieder zurück (ist zwar gerrecht aber auch nur ein schwacher Trost)
|
das mein ich, so blöd :(
|
lol von LAGS kann ich euch genug erzählen. Mit meinem 56K Modem :D :bang:
Naja wird sich ja zum Glück bald ändern (hoff ich jedenfalls), da ich mir endlich DSL bestellt habe :freu: |
mit DSL laggts nicht weniger :(
mit ISDN hat man die besten pings.... :cool: |
Hmm Ich hab DSL
Woran liegt das denn? Ist es technisch nicht möglich gute Pings zu bekommen oder hat der Provider Schuld. Oder schlechte fehlerhafte Protokolle bei denen die Datenpakete möglichst oft wiederholt gesenet werden. |
Habt ihr Probleme. Seit gestern hab ich nen Router installiert und hatte Doppelt so gute Pings! (Unter 200!).
Das mit dem Patch1.034 ist doch gar nicht so schlecht! Der Ping ist bei vielen besser geworden und laggen tun die Server auch nicht mehr so in dem Ausmaße ( einige schon, aber sowas giebt's immer) |
Stimmt. Mein Freund hat auch DSL und bei Ihm laggt Renegade auch nicht (jedenfalls niemals so stark wie mit einem Modem). Die Pings sind meistens Grün oder Gelb und Lags gibt es wenn dann nur sehr wenig.
|
Grüne Pings hatte ich auch schon lange nicht mehr.
Aber seit gestern läuft's wieder gut :thx: Heute die Ladder noch nicht gerestetet? Ich seh am Startbildschirm immer noch die Resultate von Oktober, aber im Spiel gar nix. |
Doch die Ladder ist zurückgesetzt.
____________________________ So jetzt aber wieder zum Thema ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |