CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   yuris rache lobby (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20208)

Dark Ranger 24-10-2002 02:35

yuris rache lobby

leute ich verstehe es einfach nicht. ich war so eben in der yr lobby und alle sagen dort "tischlampe" und lachen sich schrott. da wollte ich einfach mitmachen... schreibe "tischlampe" und was passiert? ich werde gebannt von wol. kann mir einer erklären was das soll? :(

aCnCWoMeN 24-10-2002 02:44

nun das is gahz einfach - du wirst durch den helpbot gekickt wenn du unschöne wörter wie arschl*** usw in die lobby schreibst und auch im zusammenhang wie zB oberarschl****

nun überleg mal was in tischlampe drin steckt
(die farben sind als optische erkennungshilfe gedacht falls man das rätsel nicht lösen kann :) )

überleg dir immer genau was du schreibst und pass nesonders auf wenn irgendwelche hansel verlangen du sollst das und das schreiben oder so komische aufgaben stellen wie pen12 + pen3 usw

Dark Ranger 24-10-2002 02:48

ja ok aber warum fliegen die denn nicht raus? die haben doch das selbe geschrieben...

aCnCWoMeN 24-10-2002 03:03

entweder haben sies in rot geschrieben - da passiert net immer was oder sie haben tischIampe geschrieben ---> grossen i sieht aus wie kleinen l diese tatsache nutzen auch nickfaker usw

is in meinen augen die falsche schriftart für eine gamelobby usw

peter8402 24-10-2002 03:07

Ich denke mal , dkiem lassen dann irgetwie noch ne Leersteklle oder machen noch nen Buchstaben zuviel oder sowas in der art , :ka: naja ich bin schon bestimmt das 2.oderr 3. mal geflogren,. weil ich "scheisse " getippt hab, als ich mit Naos zocken wollte:bang: :bang: ih tipp dochonst immer intern mit blau

Dark Ranger 24-10-2002 03:35

hmmm. danke für die informationen aber wenn ich mich recht erinnere war tischlampe echt ganz normal geschrieben :(

aCnCWoMeN 24-10-2002 04:47

jo halt mit grossen I teste es - es sieht genau gleich aus

MafiaTanX 24-10-2002 06:41

es gibt auch welche inner lobby die schreieben immer FlCK** also groß und das liegt an dem großen ´!
Wenn du es klein schreibst würdest du auch gebannt werden!

Swizzy 24-10-2002 10:24

den gleichen gibts mit DUSCHLAMPE "ehy alder ich geh grade fett krass in geschäft und sagt zu verkäuferin ehy ich brauch öhhmm duschlampe,alder die sagte dann fett wütend :ich sei ein kleiner dummer fetter idiot ehy! die hat mich rasgeschmissen ehy aber warum???" :lol:

0815 24-10-2002 12:16

wenn du das nächstemal wörter wie "tischlampe" schreibst, wozu auch immer, schreib es gross, und nimm anstatt des grossen "i" einfach ein kleines "L"

aber wozu? hast nix besseres zu tun als andere zu beschimpfen?

craim 24-10-2002 18:21

Zitat:

Original geschrieben von 0815
aber wozu? hast nix besseres zu tun als andere zu beschimpfen?
wie u. wo hat Dark Ranger geschildert das er andere beschimpft o. dergleichen???:twink:

unteranderen is deine info hier schon zig mal dagelegt worden mit dem *i* u. dem *L*...wenn dann lies vorher mal den thread durch in dem du dich äussern möchtest u. schreibe hier nicht nur 08/15 postings...:D ;)

craim der sagt das es auch noch ein paar andere tasten kompinationen gibt um einen buchstaben anders aussehen zu laßen *...z.b: ôÀò}ƒ}Àç¤ú...* darunter gibts dann auch noch das verwandelte f=ƒ (927) o. das verwandelte i=ì (653)
wie das geht mußt man selber rausfinden;)

Dark Ranger 25-10-2002 02:40

lol hier gibt es aber echt ein paar gemeine tipps ;) naja jetzt weiß ich wenigstens wie die anderen das immer schaffen nicht gebannt zu werden und trotzdem schimpfwörter zu schreiben. was ich haber trotzdem nicht kapiere... warum wird man gebannt bei pen12+pen3? :confused:

aCnCWoMeN 25-10-2002 03:14

zahlen werden in dme fall als sprache gewertet

hast sicher schonmal nicks gesehen wie Irakm4str oder M1stergod oder sowas

1= i 5 = S 4 = A

pen15 = penis

Dimen 25-10-2002 03:28

Re: yuris rache lobby

Zitat:

Original geschrieben von Dark Ranger
leute ich verstehe es einfach nicht. ich war so eben in der yr lobby und alle sagen dort "tischlampe" und lachen sich schrott. da wollte ich einfach mitmachen... schreibe "tischlampe" und was passiert? ich werde gebannt von wol. kann mir einer erklären was das soll? :(
Also, einige schreiben Tischlampe normal (die werden gebannt) und andere schreiben anstatt "klein L" = l, "großes i" = I (das ja bei WOL gleich aussieht und werden dafür nicht gebannt...:cool: ;) Einige kennen den Trick nicht (so wie du z.B.;) und werden gebannt..
Also lieber vorsichtig sein:p

DeimosMX 25-10-2002 15:40

lol...warum schreibt hier eigentlich mal wieder jeder den selben scheiss? ich denke spätestens nachm 2. posting hat ers kapiert..

Dark Ranger 25-10-2002 21:05

meine fresse jetzt reicht es wirklich. wie oft wollt ihr mir noch sagen dass ein kleines "L" gleich aussieht wie ein großes "I". irgendwann reicht es wirklich. achja danke @ acncwomen auch wenn ich nicht weiß was so schlimm sein soll an "penis" :D

ajohnd2 27-10-2002 08:25

krass das muss ich auch mal schreiben !!!tischlampe!!! LOL* :D :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.