![]() |
Soundprogramm
Ich suche ein gutes Soundprogramm, mit dem ich am PC ein paar Technotracks mischen kann. welche proggies könntet ihr mir da empfehlen?
|
wie mischen? du willst übergägne zwischen wave´s (bzw. mp3) createn?
>> gehört übrigens in´s tech. |
ich liebe dieses deutsch-englisch gezeugs (createn :D :p )
musik maker cooledit (aber ich kenn mich da nicht so aus... die sind mir spontag eingefallen) |
erstmal danke fuer die schnellen antworten. also cooledit kenn ich. is net so gut, um zu mischen.
@naos: jo ich moechte übergänge zwischen waves createn ;) |
dafür eignet sich das programm AciD sehr gut. mehrere spuren, bpm einstellfunktion, übergangseffekte, etc.
ähh, ja, nimm mp3´s. ist sparsamer ;) |
ok. danke. wusste nich obs auch mit mp3s geht.
von welchem hersteller is das programm? wo find ichs? |
Womit ich gerne arbeite, ist Steinberg WaveLab. Das is eines der besten Materingproggis die ich kenne.
|
boaaahh, gute frage. gib am besten Acid +Sound +Programm in Google sein oder so. Das findest du shcon. Native Instruments wenn micht nciht alles täuscht.
|
habs gefunden. vielen dank nochmal für eure antworten.
|
Zitat:
|
versuch mal das program "dj tractor" das ist gut zum übergänge machen weil man 2 mp3's abspielen aknn und für jedes seinen eigenen pitcher hat
|
also ich suche jetzt auch ein "Soundprogramm". Am besten wäre so ein Text - Sprache Konverter, also das soll den geschriebenen Text babbeln. Ein Stimmenverzerrer wär aber auch gut. Nur finde ich sowas nirgendswo. Kennt jemand ein Programm was so etwas kann?
|
und mal wieder such ich was... :D
Und zwar ein Programm womit man bei WAVs die einzelnen Spuren unterdrücken/wegfallen lassen kann. HL unterstützt für voicewaves nämlich nicht so viele Spuren.... Kennt jemand so ein Programm? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.