CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   RA2Knights (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Get BoinKed II (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=19853)

Aschante 16-10-2002 21:47

Get BoinKed II

Hallo Freunde und Zocker,

schaut doch mal hier zum Thema Lans in nächster Zeit rein.

Aschante

ahitsawin 16-10-2002 21:57

hm, ich wär echt gern wieder dabei, je mehr kommen desto besser, kanns nur jedem empfehlen :D

~Memento~ 17-10-2002 02:01

Zitat:

Original geschrieben von ahitsawin
hm, ich wär echt gern wieder dabei, je mehr kommen desto besser, kanns nur jedem empfehlen :D
Jaja du willst nur wieder hinter mir sitzen muhaha :p
naja kA ob ich kommen kann.

Capt. Kirk 17-10-2002 08:50

fällt leider in nen Termin hinein, wo unser Clansaufabend stattfindet... kann man das nicht verschieben :D

weil bock hätte ich schon mal wieder auf ne LAN zu gehen!

Blackshark 17-10-2002 11:19

ich würde auch gerne kommena ber habe kein auto und qüer durch deutschland mit nem big tower zu laufen ist nicht prickelnd *zu kirck zuzwinker*

Mr Strech 17-10-2002 11:23

Also wenn du aus NRW kommst, da kommen auch nochn paar andere her, villeicht kann dich ja jemand mitnehmen. ;) Warte einfach mal den Fahrgemeinschaften-Thread ab ;)

Blackshark 17-10-2002 14:58

deswegen zwinker ich ja kirk zu :) naja vieleicht bietet sich auch noch die möglichkeit bei earthmann aber da er erst 17 ist hat er kein auto und ekienn führerschein :(

ps: ich brauch nru auto fahren kann ich selber hab auch den führerschein dafür komme aus nrw nähe münster näheres unter icq:77806069

ahitsawin 17-10-2002 15:01

den fahrgemeinschaften thread bräucht ich auch wieder :D

@psycho egal wo du sitzt, hauptsache du schleppst nen ordentlichen rechner an und net wieder so ne 486er gurke :p
dann können wir vielleicht auch mal ordentlich zocken ;)

@blackshark
earthman is grad 19 geworden, und soweit ich weiss hat er n auto...

Blackshark 17-10-2002 19:01

dann ist ja cool in seinen icq detais steht 17 deshalb hatte ich die falschinformation sorry nochmal

Earthman 18-10-2002 00:12

ja......eignetlich habe ich ein auto :mad: is im arsch :(...scheiss autohändler...naja. ich habe aber auch keinen bock soweit zu fahren...dat is mir auch viel zu teuer. da betrink ich mich lieber bei kirk :D

3,5 stunden würde die fahrt dauern und mitnehmen könnte ich eh niemanden weil ich wenn dann mit hate (clankollege) fahren würde und mehr geht ih meine fiesta ned rein...naja, evtl noch n dritter gequetscht und zersägt auf der rückbank :p

Mr Strech 18-10-2002 01:11

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
ja......eignetlich habe ich ein auto :mad: is im arsch :(...scheiss autohändler...naja. ich habe aber auch keinen bock soweit zu fahren...dat is mir auch viel zu teuer. da betrink ich mich lieber bei kirk :D
Hättest dir doch lieber nen Opel gekauft :D:D:D;)

Earthman 18-10-2002 02:08

:rofl: :lol: :noe: der hätt sicher nichtmal ne woche funktioniert. ist ja nur die lenkung, aber mein händler meinte dat dat dingen schwer zu finden sei :(

todiexx 18-10-2002 03:39

Ford ist Mord

Blackshark 18-10-2002 10:31

grimbl müssen wir wohl abwarten was kirk dazu sagt

Earthman 18-10-2002 18:39

ich hätt auch lieber n golf 3 genommen, aber ich habe zu em zeitpunkt keinen günstigen gefunden und lieber n ford fiesta, mit alus, spoiler und sportfahrwerk als son n wiederlichen kadett :lol: :p

crashblue 18-10-2002 19:59

Zitat:

Original geschrieben von Blackshark
grimbl müssen wir wohl abwarten was kirk dazu sagt
"wir"? :twink:

also ich werde wohl auch bei kirk sein, waere zwar gerne zur community lan gefahren, aber das ist etwas sehr weit, und es ueberschneidet sich wie gesagt mit kirk, und da habe ich zuerst zugesagt...

gersultan 18-10-2002 20:13

Zitat:

Original geschrieben von Capt. Kirk
fällt leider in nen Termin hinein, wo unser Clansaufabend stattfindet... kann man das nicht verschieben :D

weil bock hätte ich schon mal wieder auf ne LAN zu gehen!

und warum verlegt ihr es nicht? saufen und zocken in Kombination ist eh besser :angel:

Earthman 19-10-2002 02:32

lalallaa....saugen is doch kacek :;p

~Memento~ 19-10-2002 02:33

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
und warum verlegt ihr es nicht? saufen und zocken in Kombination ist eh besser :angel:
Da muss ich Gers recht geben :dav: its Fun!

Blackshark 19-10-2002 12:50

hää jetzt verstehe ich nix mehr macht kirk ne gegen LAN oder wie sieht das aus? *total confused* :confused:

peter8402 20-10-2002 14:03

nein er hatte nur die grandiose Idee, das Clantreffen zum LAN-Zeitpunkt zu planen. (Ok woher sollte er auch wissen, dass die LAN ausgerechnet an dem Wochenende stattfindet.) Aber es ist doch noch knapp ein Monat Zeit, meint ihr nicht, ihr könnt euer Treffen noch verschieben?

Blackshark 20-10-2002 22:06

ach soo jetzt verstehe ich unter clantreffen ist ein real life treffen gemeint und dieses soll bei kirk stadtfinden oder wie?

gersultan 20-10-2002 22:41

BINGO!

Earthman 21-10-2002 06:29

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
lalallaa....saugen is doch kacek :;p
und welcher assi spamt hier wieder voll besoffen unser clanforum voll ? :hmm: blöde edit funktion :p

btw. hab mein auto wieder.
...und nochwas, ich hasse montage

Capt. Kirk 21-10-2002 07:53

Zitat:

Original geschrieben von Blackshark
ach soo jetzt verstehe ich unter clantreffen ist ein real life treffen gemeint und dieses soll bei kirk stadtfinden oder wie?
Hehe, der "kleine" hats verstanden :p

@gersi müssen wir mal gucken, der Termin steht bei uns nämlich auch schon seit gut 2 Monaten fest und einige haben richtig hart dafür gekämpft das wir überhaupt nen Termin finden wo viele können.... aber ich frag mal gaaanz lieb wer für ne verschiebung ist ;)

gersultan 21-10-2002 09:22

würde mich wirklich sehr freuen alte Nasen wiederzusehen und neue kennenzulernen :santa:

terminlich sollten von euch ja schon viele können und da schon viele unterwegs sind, sollten sich auch Fahrgemeinschaften finden lassen ;)

@Earth: Der Assi war sicher deine Katze die in einem unbeaufsichtigten Zeitpunkt über die Tastatur lief ;):D:p

und ja: Montage sind xxxxxx ....

Mr Strech 21-10-2002 14:08

Zitat:

Original geschrieben von gersultan

@Earth: Der Assi war sicher deine Katze die in einem unbeaufsichtigten Zeitpunkt über die Tastatur lief ;):D:p

und ja: Montage sind xxxxxx ....

Doch nicht seine Gersi ;), die von der Tochter des Nachbarn, die grad im Urlaub sind :D

Und damit noch was sinnvolles nachkommt:

Verschiebt euer Treffen doch auf die LAN, des wird wieder saukomisch, ausserdem kann ich mit Earth dann mal eine Kadett-Diskussion führen :D, vorausgesetzt mein Kadett schaffts bis auf Kerzenheim, momentan mag er mich mal wieder nicht. :(

crashblue 21-10-2002 17:34

huch noch so ein opelfahrer... :angst: :p
hm wir besprechen das mal im internen... das problem ist halt dass es schon verdammt weit ist fuer die meisten von uns :(

~Memento~ 22-10-2002 18:50

also gebt euch ein ruck und kommt auf die community lan, wird sicher nocht lustiger und besser, glaubt mir ihr würdet was verpassen. Außerdem würd ich gern mal mehr ritter sehen wie bei der letzten, da wart ihr ja nicht stark vertreten ;(

crashblue 22-10-2002 18:53

und du bist dir sicher dass du uns kennenlernen willst? da hat schon so mancher nen schock fuers leben bekommen... das wuerde ich nicht so leichtfertig sagen... :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.