![]() |
Happy Birthday Klausi
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, alter cncboardler ;)
:birthday: |
auch von mir: :birthday::Prost::)
feier schön :) |
Glückwunsch von mir zum Purzeltag :knuddel:
Und nun kannste ja endlich deinen Führerschein ausprobieren ;) ... ach was ein schönes Alter *seufz* ... also lass es ordendlich krachen beim feiern :Prost: :birthday: Sternchen -Z +J |
Alles Gute! :)
|
Happy Birthday wünsch ich dir ! :)
|
Hossa, alles gute, Onkel Klaus :eg:
:Prost: |
Auch alles gute von mir und Feier schön!!!! Aber nicht zu viel Saufen!!!!!!:D :birthday: :birthday: :birthday:
|
ebenso alles gute feier ordentlich:D ;) :)
vb |
Türlich auch von mir :birthday: und feiere gut:)
|
Auch von uns alles gute :knuddel:
|
:birthday: auch von mir :dav: :D
|
:birthday: von mir und den andern Bulldogen! feier noch schön
|
happy birthday :birthday: Klaus
|
Zitat:
Alles Gute, Klaus :birthday: |
:birthday: Klaus, und alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg!
|
auch von mir :birthday: und alles gute :Prost:
|
alles gute klaus :birthday: :Prost:
|
wünsch dir auch alles gute und das beste mein vater hat heut auch geburtstag und ich in 3 tagen also sind wir alles waage menschen das sind die besten ;)
:birthday::birthday: |
acuh von mir :bithday::Prost:
|
Zitat:
Nett wie du mich zitierst :D ;) Also Klaus so dann natürlich nicht krachen lassen, aber das weisste ja selbst ;) Sternchen -Z +J |
:birthday: auch im Namen von -MEF-.:Prost:
|
:birthday: :)
|
:birthday::dav:
|
Danke, euch allen! :)
Aber ich darf jetzt schon noch etwas krachen lassen - auf den Führerschein muss ich noch 2 Wochen warten... wenn alles gut läuft :D Es fragt sich nur ob ich fit bin um meinen Geburtstag heute überhaupt richtug zu feriern: Ich musste heute um 5 Uhr aufstehen, weil wir an so ner Verkehrszehlung teilnehmen mussten... des hies von 6 bis 9 Uhr bei doch eher kaltem Wetter an ner Kreuzung stehen und Autos zählen... naja ich konnt mich doch hinsetzen, hatte nen Klappstuhl mitgenommen :D Aber wie ein vorbeifahrender, älter Fahrradfahrer passend bemerkte: Zitat:
Naja, des war eine der witzigen Szenen, weshalb es sich gelohnt hat dennoch teilzunehmen, ebenso wie das vorbeigeschobene Auto ohne Motorhaube, ohne Motor, ohne was weiß ich noch alles und die Nacktschnecke auf dem Griff der Tasse :rofl: - und die 25€ dies dafür gibt natürlich ;) Naja, aber jetzt erstmal :Prost: ;) |
Auch ein :birthday: zu Dir rüber-wirft!
|
AUch von mir :birthday: und :Prost:
|
Alles gute zum Burzeltag :birthday:
http://www.rymus.de/Smilies/mittel/s0374.gif |
Alles gute zum Geburtstag! :Prost: :birthday: :birthday: :birthday:
|
Herzlichen Glückwunsch Klaus, Mögen der IzEdlS noch viele weitere Erfogle gelingen :) :D ;) :birthday: :Prost:
|
:birthday: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |