![]() |
Kleekev würde gekickt
Die Clanführung hat den Member Kleekev soeben aus dem Clan gebannt grund:
Mehrrere Member haben sich über Kleekev beschwert auf grund seiner Art und weise zb Sein benehmen in fun spielen und im Forum hier Dies stört den Clan frieden und stellt auch den Clan in ein NEGATIVES Licht. Der Memver Kleekev hat schon eine zweite Chance bekommen diese aber nicht genutzt . In folge desen mußten wir uns von ihm trennen Wir Wünschen ihm für seinen weiteren weg viel erfolg Mfg Die Clan führung |
yo schade das es soweit kommen musste viel glück weiter hin
|
ej das versteh ich jetzt echt nicht, wieso kickt ihr ihn?
das war ein kindischer streit und echt kindisch von saibot aus nicht von kleekev also warum habt ihr ihn den gekickt... das find ich echt nicht fair. |
.....
also ich bin echt traurig das ich aus unrechten gründen gekickt worden bin, was soll den das keiner hat mich angehört keiner
auser arek andre und thomas auserdem wie kann man auf son kinderkramm reagieren ich sage dazu nur danke vielen dank wenn ich jetzt zu einem anderen clan member ******** usw gesagt hätte dann were es ein grund mich zu kicken aber so von loth member zu loth member tz. |
lol david kinderkarm mag sein aber immer bist du drin verwickelt komisch oder?
ich kenne tobi sau lange somit glaube ich ihn auch |
Wegen so einer Sache!? Ich würde mir über andere Sachen gedanken machen! Es gibt so wenig faire Spieler die GUT sind was können! Und so eien Person ist kleekev! Mir würde es um die Spielstärke ´gehen und darum das er dem Clan treu ist!
|
tja cu,
das unterscheidet wohl unsere clans. wir legen keinen wert darauf, daß einer nur gut und treu is. da gehört schon ein wenig mehr dazu. und ich glaube nicht, daß du dir ein urteil erlauben kannst, da du die internen fackten und das bisher gewesene nicht kennst. dieser entschluß hatte triftige gründe und ist indiskutabel. gruß centerbul |
ja da stimme ich center wortlos zu..und da sollten sich andre clans auch mal gedanken machen !
|
OKOK! Sorry nur von dem Thread her dachte ich es halt! Ich kenne ihn zwar noch nicht lange aber drotzdem! ICH FINDE ES UNFAIR! (Von dem was ich BIS JETZT weis)
|
du weiss vieleicht auch gar nich alles..das ist jetzt clansache..und ehrlich gesagt musst du auch nich alles wissen *g
|
Sorry! Etz is er ein CU! 4EVER!!!!!!!!!!!!!!! :-)
|
lol cu muahhahahahahahahahahaha @david besser als die bist du alle mal.findest auch was besseres.
@cu lol sei du mal ruhig oder willst nochmehr verlieren |
wenn sich keiner einmischen darf würde ich den thread hier mal schließen...bringt nicht so viel nen thread im öffentlichen forum offen zuhalten wenn sich nur leute vom clan einmischen dürfen.
falls ihr kein internes forum habt entschuldige ich mich,aber ich denke mir mal einfach das ihr eins habt ;) |
naja, dieser thread sollte auch eigentlich nur zur information sein.
wenn man einen gesunden menschenverstand hat, kann man sich wohl denken, daß nicht alle gründe für einen rauswurf ins öffentliche gelangen. sonst wäre ein internes wohl etwas unnötig. deswegen :lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |