![]() |
Was soll das ?
Habt ihr das gelesen ?
Im Chat gibt es einen Serials WW - Typen, der von einem die Serial haben will. ABER WARUM ?? Ziemlich unseriös !! :confused: |
Geb so nem Freak bloß nicht die Serial !!! http://www.cncforen.de/images/icons/icon4.gif
|
ich hab einem freund meine serial gegeben.............ist das schlimm?:angst: :bunker:
|
@Trunks
Eigentlich nicht. Solange du deine Serial nicht jedem deiner Freunde gibst... Aber das schlimmste: Der Junge, Serials WW, behauptet, Hacker haben die Databank geknackt. Nun muss alles wieder neugestartet werden und damit DU nicht vom WOL gebannt wirst, musst du IHM die Serial geben. tzzz, lächerlich :o: Gebt dem keine SERIAL !! |
Tzzz... Schon witzig was sich manche so einfallen lassen...
|
Was passiert eigentlich wenn man dem seine Serial gibt?
|
Er wird sie wahrscheinlich benutzen
|
aber wer kann schon, auf den European, Usa und Pacifik gleichzeitig in allen räumen on seinen? :confused:
|
Irgendwie kann man über IRC auf die Lobby zugreifen, weiß nicht aber ich glaube dass kommt von Olav der den XCC Mixer gemacht hat(bin mir nicht ganz sicher), die stellen einfach nen Bot rein der nach der Seriennummer fragt.
|
WESTWOOD HAT UND WIRD NIEMALS NACH SERIALS FRAGEN! NICHT BEACHTEN!
|
das gilt übrigens generell für überall. wo lebt ihr? auf dem mond?? :rolleyes:
wenn dich z.B. einer online auf deine aol account daten anspricht und sie anfordert, oder wenn dich die bank zuhause anruft und nach deinem pin frägt oder wenn dich einer im wol auf deine serial anspricht - lasst das zeug nciht raus! ist doch wohl klar das euch da jemand einen bären aufbinden will. solche sachen werden ausschließlich vertraulich behandelt! und die lobby ist logischerweise nciht der richitge ort um solche vertrualichen daten auszugeben. |
also ich weiss nicht mal meine serial
nebenbei was is das? |
Zitat:
loool :D Weißt du echt nicht ? Was hast du wohl am Anfang der Installation von Renegade eingeben müssen ? Na ? Richtig ! Eine Seriennummer ;) |
Wahrscheinlich ne gecrackte Version, wah? :D
|
Zitat:
|
Stop Spamming :nos:
|
Aha! Die Cracker brauchen mal wieder Beispielmaterial für ihre Serial-Generators...
|
So kann mans auch sehn :D
|
wieso macht denn Westwood nix dagegen? :D
|
Bringt nix... Es gibt immer und überall schwarze Schafe!
|
Naja, hab mir von diesem SerialsWW mal ein paar Screens gemacht und die an Westwood gemailt. Bringt zwar nicht wirklich etwas, aber besser als gar nix machen.
|
NA immerhin:thx:. Im Chat bin ich sowieso (fast) nie.
|
wenn wir schon dabei sind
meine serial ist leider weg und teilweise deshalb konnte ich seit geraumer zeit nimma YR spielen weil ich pc aufgesetzt habe und nur serial für RA2 hab
kann da einer helfen ich weiß ist wahrscheinlich nicht ganz legal aber ich weiß echt nicht weiter das ist doch zm kotzten ,,,, |
Hast dus registrieren lassen??? Ich weiss dumme Frage, aber dann könnts sein, dass dir WW nen neuen gibt...
|
registrieren ???
was ist das ?? |
Hmmm ok... habs gewusst...
Nächster Tip: edit Wenn dus legal erworben hast isses ja eigentlich schon OK! |
Leute: Wollen hier welche ihre Postberechtigung verlieren? :mad:
:adf::lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |