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Hilfe, meine Suicide-Einheiten sind Unsterblich !
Hi !
Also ic hahb da folgendes Problem : Ich hab ne Suicide Einheit gemacht, die Als Fallschirmsprinmger eingesetzt wird und beimn Aufprall wie ne BOmbe hochgeht, wie in folgendem Thread mehr oder weniger beschrieben :http://213.148.148.210/showthread.ph...mben+OR+Bomber So, jetzt hab ich das Problem, dass meine Suicide EInheit Explodiert. Gut, das ist kein Problem, aber dann stirbt sie nicht, sondern explodiert nochmal... ...und nochmal... ...und so weiter. Hier mal mein "COde" : [InfantryTypes] ... 67=BOMBINFANTRY [BombInfantry] UIName=Name:TERROR Name=Terrorist Insignificant=yes Image=120mm Category=Soldier CrushSound=InfantrySquish LeadershipRating=3 Strength=75 ;changed on 11/29 from 50 to 75 Primary=Fakeweapon CanPassiveAquire=yes ; Won't try to pick up own targets CanRetaliate=yes; Won't fire back when hit Armor=flak TechLevel-1 Sight=0 Speed=0 Owner=Civilians AllowedToStartInMultiplayer=no Points=5 Selectable=no Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} PhysicalSize=1 MovementZone=Infantry ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons SpecialThreatValue=1 Trainable=no Explodes=yes DeathWeapon=ParaBomb [Fakeweapon] ROF=1000 Range=1000 Speed=100 Damage=1 Warhead=GattWH Projectile=Invisiblelow Suicide=yes [ParaBomb] Projectile=Invisible Damage=100 Warhead=ParaBombWH Range=1.5 ROF=10 Suicide=yes [Warheads] ... 107=ParaBombWH [ParaBombWH] CellSpread=4 PercentAtMax=.5 Wall=yes Wood=yes Verses=100%,90%,80%,80%,70%,70%,100%,75%,50%,80%,0% Conventional=yes Rocker=yes InfDeath=2 ;AnimList=XGRYSML1,XGRYSML2,EXPLOSML,XGRYMED1,XGRYMED2,EXPLOMED,EXPLOLRG,TWLT070 AnimList=MININUKE Tiberium=yes Sparky=no Bright=yes So, was ist da Falsch, und wie kann ich den Fehler beheben ? |
änder mal bei der Fake Weapon ROF von 1000 auf 15
füg dann noch OmniFire=yes hinzu und als projectile nimm mal : InvisibleAll dann füg bei deiner infantry ne death anim ein zb : DeathAnims=TWLT100I und füg : TypeImmune=yes ein und die sight sollteste auf 5 erhöhen ausserdem noch : OpportunityFire=yes und ImmuneToPsionics=yes ImmuneToRadiation=no ImmuneToVeins=yes (die sachen haben zwar nix mit dem problem zu tun sind aber gut wenn du sie reinmachst) und zu guter letzt : LegalTarget=no damit der gegner die dinger nich abschiessen kann so probier das mal aus, denke zwar nicht das es was gebracht hat aber nen versuch isses wert |
Danke, jetzt funktionierts !
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