![]() |
official=yes ?
also ich hab mir maps von CnCmap World runtergeladen. im konkreten geht es um die map >City of the Damned by Ejah< (super map übrigens). Doch leider kann man sie nicht im netz spielen.
eine übertragung im game ist nicht möglich, da official=no. aus diesem grund haben sich alle beteiligten spieler die map von CnCmapWorld runtergeladen. doch siehe da obwohl alle die selbe map im RA2 verzeichnis haben erscheint immer die mitteilung ... hat keine map Damned of the City und eine übertragung ist nicht möglich, auch wenn ich official=yes eintrage. wie kann man diese map also im multiplayer spielen? |
Tja das ist ein schwerer Fehler, der das saugen von Maps allgemein unsinnig macht, da man sie meist nur gegen KI zocken kann... :(
|
Hmm, falls des wieder der Fehler ist, bei dem man nicht auf annehmen klicken kann, obwohl alle die map haben: Ich habe schonmal in nem anderen Thread dazu aufgerufen mir mal ne txt Datei - erstellt von diesem Tool von EA ( ftp://ftp.westwood.com/pub/support/ez.exe )- zu schicken, damit ich mich weiter mit dem technischen support von WS unterhalten kann... ohne diese Datei kann ich nichts machen...
Und ihr solltet, bevor ihr mir die Datei schickt mal testen, ob ihr es seid, bei/wegen dem der Fehler auf tritt oder ein anderer der Mitspieler. Also, vielleicht ekomm ich ja diemsal ne entsprechende Datei ;) |
also hab ich das richtig verstanden.
du möchtest ne txt-datei von der map die nicht geht. und diese txt-datei soll erstellt werden mit dem ez.exe tool. bin grad beim downloaden. |
hab ez.exe heruntergeladen und sehe, daß ich dich nicht ganz richtig verstanden habe. hab aber jetzt die txt-datei die du möchtest und schick sie dir.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |