![]() |
Earth and Beyond
Konkrete Frage: Was ist das eigendlich? Vielversprechend? Gute Aussichten? Story? WELCHES GENRE???
PS: Nein Sven du wirst diesen Thead nicht verschieben! Hier kann über alles diskutiert werden! :D Und da ich nicht weiß, was das genau ist konnte ich das auch leider in keinem anderen Forum unterbringen... |
Es ist mal ein Multiplayer-Spiel im Weltraum mit 3 Rassen, 3 Berufsklassen und hoffentlich 1000enden Spielern! ;)
Von der Story weiß ich nix! Screenshots sind genial! Es ist ein 3d-Weltraum-shooter (so würd ich am ehersten sagen) Aber ich verfolge es nicht aufmerksam, weil: P3 500 . . . 56 k |
Kuck mal auf http://www.earth-and-beyond.org/ das ist ne deutsche seite da dürftest du bestimmt ein paar infos bekommen
Aber mich interistirt Tiberium Twilight viel mehr :cool: |
also für mich siehts nicht schlecht aus...
auf nen richtig guten weltraumshooter(oder auch Händler) freu' ich mich schon seit SW: Rogue Squadron |
n spiel wie privateer oder x-beyond the frontier online is DER hammer ich bin echt darauf gespannt und hoffe die versauens nich...
|
Dann kannste dich ja auf SW: Rogue Squadron 2 freuen ;)
Dafür musst du dir allerdings nen Gamecube kaufen, wenn er kommt aber dafür ist das garantiert besser als E & B |
hmm earth & beyound... sieht ja ganz nett aus... aber wenn ich mir das hier so anschaue muss ich sagen... Earth & boyond ? wasn das ?
Hammer grafik , Gespielt wird in der Art wie UO ,meriadian oder EQ riesig viele möglichkeiten... und das beste ist das ich an der beta teilnehme :D Screeni von EVE zu sehen hier |
*staubabklopf* :D
Ich hab mir das Heute wieder angekuckt, an sich sieht das SEHR GUT aus :freu: Der Weltraum, Unendliche weiten... Faszination und Abschreckung zugleich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |