![]() |
Wie macht man "Striche"
--------------------------------------------------------------------------------
gersi hat mal nen strich gemacht, so wie er beim Zitat:
wie geht der denn ?? __________________ Ich hab die Gebäude-Show satt Ich warte lieber auf Generals :D Und Leute: Ich bin Energie Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik :D;) Geändert von EEBKiller am 12-03-2003 um 02:08 |
so:
:D |
hr hr hr :D
Denkste, ich bin von gestern ??? :p Ein Quote von deinem post, und schon habe ich das geheimnis :D |
Cool :)
Gleich auch mal austesten: Wieso gehts ohne [/hr] eigentlich nicht? Dazwischen kann man ja eh nix schlaues schreiben. |
Zitat:
@Lucky: vBB-Code muss einen Anfang und einen End-Tag haben, daher ;) |
des is auch so ein toller tag, der braucht ein anfang [hr ] und ein ende [/hr]
hr hr hr :D wie bei [quote ] und [/quote] halt auch ;) |
|
@Trunks, seit wann hast du eigentlich schon deine 2 Monate Sign? Sicher schon über 2 Monate :D hr hr hr hr [har][/har] :rolleyes: |
HARR ; ICH KANNS AUCH |
Was dagegen ??? :D |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
<hr>
|
MUHAHA, ich bin eine Schreibende Linie.. |
jaja und EVAB is der spinner gell :p :p :p
|
ich muss es testen :D
|
"The chains of steel can't hold the holy storm."
Ach, es geht um Linien? Oh. OK. Dann halt: __________________________________________________________________________________________ __________________________________________________________________________________________ ____________________ NOHR-Line :D |
|
gibts es zufällig noch andere Finessen wie diese??
|
Zitat:
Oder meinst du was anderes ? :twink: :angel: |
edit by gersultan auch hier im Trash sind solche extrem-Postings unerwünscht :adf: |
Sieht so aus als hätte EVAB , Konkurrenz bekommen im Kampf um den Forumdeppen :eg:
|
was gibts denn noch für andere schöne vbb codes? |
Zitat:
Sieht wohl wirklich so aus :D Gibts noch andere solche netten VB Tags? wie zum Beispiel zentrieren. |
Ich bin auch des öfteren nervig , aber so nen Scheisspost wie TMOA hab ich noch nicht gemacht .
Vielleicht sollten wir ne Umfrage machen wer der grösste Depp des Forum ist :confused: :D |
Mit oder ohne EVAB :confused: :D
Wäre dann etwas unfair gegenüber der anderen Kandidaten :rolleyes: Kann es sein, das in der VB Code auflistung noch dutzende von VB Codes fehlen? |
Ich denke mal wenn man EVAB und TMOA nimmt ist es am Ende ausgeglichen , auch wenn EVAB den Vortel hat dass er einen höheren Bekanntheitsgrad hat :eg: (aber ich denke mal das kann man ändern :eg: )
|
:rofl:
z.B. mit nem "TOMA der grösste ..." aller Zeiten Thread ;) |
B I N G O :D :eg: ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |