![]() |
Clanhacker unterwegs!!!!
Hallo ihr mummus!!!
Schlechte Nachrichten.... :( Ich weiss ja net ob ihr schon was davon mitbekommen habt, aber ich finde das ihr euch das...... http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=18597 ....mal anschaun solltet, da ich einige von euch gut kenne... Also es ist von allem Cheatern und Gesocks bis jetzt das assozialste was ich eh erlebt hab.... Es langen eigentlich schon die Pusher/Cheater/Clanfaker! Aber ein WOL-Accont zu hacken ist das letzte.... :mad: -> ich kann euch nur empfehlen sichert eure Nicknamen mit einem guten Kennwort!!!!! bye Hatestock :mad: P.S. Ebenfalls die RA2 Knights wurde gehackt!!! http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=18546 |
Habe mir gestern schon einen neuen Nick gemacht.
Ich heiße ab sofort nicht mehr AMuMuA sondern ILoveMuMu.. ob des was bringt?? Ich weiß es nicht. Zumindest ist das PW nun nicht mehr ganz so leicht zu knacken!! @Hatestock: Thx für die Info!! |
Waaaaahh:grrr: Was geht da ab?? Ich ändere mein Nick!
----> bin jetzt RushMuMu bzw. mein Nick für MFF ist AR2Virus!! Bitte nachtragen!!!! Kacke, öffne mal mff bebopp! Brauche noch das pw für mef!!!! Ach, wo finde ich den link, für mein PW zu checken, wie sicher es ist???? Man, sowas ist ne Sauerei!!! Thx Hatestock, mein alter Freund!!! :D |
;)
kein problem! wie sicher wirklich ein passwort ist weiss ich net... wenns gute hacker sind ist es grad egal :( ich hab zur zeit leider etwas die motivation verloren für clangames zu machen... wurde gestern selber opfer eines Cheaters im 1vs1 kostete uns bei patron -52 punkte.... naja... an alle cheater euch soll der Teufel holen !!!!:bzzz: Aber die anderen habn heute im Eiltempo unsere beiden Punkteclans wieder unter die ersten 30 gezockt :D Trotzdem ärgerlich.... rechnet die 260 punkte dabei uns schaut wievielter wir wären :D ;) So trotzdem auf gute game zwischen unseren clans :) :cool: |
Zitat:
|
So wie es aussieht haben sie das PW von Dark9omen gecrackt und mff runtergepusht!!! Also wie kann man so viel schei*e in der birne haben um daran Spaß zu haben??? Ich glaubs einfach net!:grrr: :grrr:
|
Habe die Stats von _MFF_ gecheckt.
Leider ist es der gleiche ver**** wie der von den RA2K!! Dieser a05Star, dieser miese ******* Hoffentlich haben alle Members von MEF einigermaßen vernünftige Passwörter!!! |
:bzzz: :noe:
In_MFF_ is es ja nicht so tragisch, aber wenns mal bei -MEF- passiert:( Es wäre vielleicht besser wenn ich und XM die MuMu-Nicks für -MEF- erstellen, denn wie will man garantieren das die neuen Member auch sichere Passwörter wählen.... :rolleyes: Wenn so einer wie z.B. sayajin(;)) 12345678 als Passwort wählt, sind wir alle geschädigt. Alternativ könnten wir natürlich eine PW-Testpflicht einführen, aber wie können wir prüfen ob die Member auch wirklich prüfen? |
fragen über fragen.... löl
naja tragisch isses für omen schon! er muss jetzt einen neuen account machen. |
die pw muss man einfach so schreiben mal ein buchstabe gross mal einer klein und dann noch nen code dahinter z.b. CoOl3891
ich dfenk da kommt niemand so schnell drauf . ich würde vielleicht den leader alle pw checken lassen :cool: |
Zählt die Groß und Kleinschreibung bei den PW`s?? Wenn ja, ist es mir net bekannt!
|
Gross und Klein Schreibung ist erlaubt , dazu Zahlerncodes
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |