![]() |
Telefonanlage + Internet
Also: wir haben eine neue Telefonanlage, die nennt sich Eumex 204 DSL.
Infos: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp...00022783638834 Wir wollten mit dem Teil zwei Rechner ins Internet schicken, haben aber keine Ahnung, wie das funzt. Das ganze läuft über USB-Kabel zum Rechner. Falls irgendjemand das Teil kennt / hat, bitte helft mir!:( Rechner: Win XP 700 MhZ, 256 MBram, Billiggraka, bisher zugang über DSL. |
Das Teil wird keine 2 Anschlüsse haben dür den ISDN Zugang. Da musste dann über nen Proxy Server oder einen Router gehen.
Billiger oder sogar kostenlos gehtz mit nem Proxy. Der ist sogar schon bei Windows dabei, oder du benutzt ******* ***: mir fällt der namen des standard proxy proggys nciht mehr ein..... ...wem fällts denn ein?? kennt man eigentlich. wenn mirs einfällt poste ich´s. @bang: nach den platten immer noch nciht geschaut :( |
Meinst du Wingate? Is zwar ned schön, aber funktioniert. ;)
|
In dem Teil ist ein Router eingebaut, auserdem ein Netzwerk für 3 PC`s über USB.;)
|
tja dann ists ja optimal.
dann mußt du halt in die bedieneungsanleitung schaun. router haben ihr eigenes leben. aber wie man den router einrichtet kann ich dir so nciht sagen.... |
*seufz*
Naja @ Naos, machs einfach mal, wenn du Zeit hast;) |
Zitat:
@Naos: das isdn braucht nur die telefonanlage, DSL läuft vor dem isdn über den Splitter. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |