![]() |
Verbündet spielen?
Hi @ all,
Ich wollte fragen wie man im Geplänkel (Singelplayermodus) verbündet spielen kann? Konnte man sogar auf der PSone! |
In dem du deinem verbündeten PC das gleiche team gibst
|
ich gleube er meint auf der playstation 2 oder sonnst so ne konsole sonnst würde er kaum die psone erwähnen oder :hmm:
doch am besten hättest du gleich eine frage gestellt wo wie was dasss auch ich sie beantworten könnte :p |
Ich meine auf dem PC. Brauche ich einen zweiten rechner? Will aber nicht über Netzwerk spielen nur ich und ein CPU vs. gegner
|
stell einfach die teams gleich.
d.h du gibst dir TEAM A (als beispiel) und nen anderen computer TEAM A, dann gibst deinen gegner auch ein team natürlich ned das selbe wie dir ^^ 2mal team B ( oder C,D) kannst ja dannbeliebig machen :) falls du es so einstellst hast dann ein 2 vs 2 also so is es bei Yuris Revenge aber vielleicht redest du ja auch von Red Alert 2 da is das oben genannte nicht möglich ... |
also
also etz weisst du ja dann:lock:
|
Er meitne aber was anderes, er wollte wohl mit nem CPU gegen nen Kumpel + CPU kämpfen, auf einem PC, also per Splitscreen.
Aber das geht eh nicht. Und würde auch kein Sinn machen. Schon eher miteinander. |
Bei AR2 kannst Du, wenn Du den neuesten Patch hast, zumindest jeder gegen jeden spielen, so daß nicht alle KIs gegen Dich sind, sondern die sich auch untereinander angreifen.
Richtige Teams gehen erst seit Yuris Rache. Auch bei AR1 war das irgendwie nicht so richtig toll, weil die KI immer versucht hat, Deine Infanterie zu überfahren, obwohl Ihr verbündet ward und er einem öfters die Basis zugeparkt hat mit seinen Panzern. |
Re: Verbündet spielen?
Zitat:
das nächste mal unter "andere games" |
gegner anklicken auf a drücken schon vebündet oder meinst bei ar2 oder yr
ar2 musst im spiel umändern und yr kannst gleich am anfang bei team |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |