![]() |
Welcome
Welcome @ @DKS@ ;)
Wir wünschen euch ein fröhliches Kampfgrinsen auf CnC Foren :D |
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier in diesem forum... ;)
|
Wilkommen!
|
Hallo
|
Willkommen :cu:
|
Jo von mir natürlich auch Willkommen. ;)
|
Wow, ihr habt es ja geschafft ... ;)
Auch ein herzlich Willkommen von mir! |
auch von mir n hallo hier :cu:
|
willkommen :cu:
|
auch von mir wilkommen!!!;)
|
Ein :cu: auch von mir
|
Welcome and make yourself @ home ;) :cu:
|
Guten Tag die Herren :)
|
hi
thx für die netten worte ist übrigens der grund warum wir unser forum hier haben wollten, wegen dem besseren umgangston und weil es hier gepflegter zugeht wie im UF. und der werbung :-) grins so on vb82 ps wie kann ich nen pic in mein profil einbinden? |
Kannst du ab 50 Beiträge ;)
btw: Kommen da jetzt auch noch andere Members von den Grinsern? |
Hi VB,
1. wenn du die Signatur unterhalb deiner Postings meinst: Über Control Panel / Profil editieren / und dann bei Signatur mit dem IMG Befehl. 2. wenn du dein Profil links neben deinen Postings meinst: Über Control Panel / Optionen / Benutzerbild Dies kannst du aber erst einstellen, wenn du 50 Postings hast :p P.S. @Sven :lol: :rofl: :lol: |
Auch von mir ein herzliches Willkommen :cu: !!!
Wieviele Mitglieder zählt Euer Clan eigentlich ?? |
Baddadrs
Vb82 Idelhand2 Terminet3 Smockdogx Hsflocke Simmetune Fighterdw Centerbul Loki1888 Ich würde sagen 10 Leute @Slater;):p |
wann kommen die anderen
hi
so bald wie möglich denke ich. ist ja viel passiert die woche, da denke ich, daß einige vielleicht nicht so die zeit haben cu vb 82 |
Von mir etwas verspätet auch ein Willkommen! :)
|
noch etwas verspäteter auch mal ein herzliches willkommen von mir an alle mitglieder des Clans :D
|
Und nun megaverspätet auch ein herzliches Willkommen von mir.
Sternchen + Z |
Hihi, ich kann *noch* später, Sterni :D
Hi und Willkommen auch von mir an die Kampfgrinser! |
.... Mann ist das Toll hier!!!!!!
Hi und Hallo!
Ich bin ja hin und weg!!! na so ne tolle Begrüßung durch euch hier hätte ich ja nicht erwartet! Werde mal euere Sites und Foren besuchen.. (sobald mein Job mich lässt.. grins) War ne supergute Idee, vb!!! RiesenLob!!! Mal schauen, wie das hier so alles funzt... cya euer BadDadRS |
Ich würde sagen 10 Leute @Slater von MitDaun
....ähhh..kleine korrektur.... smockdogx wurde wegen cheaten aus dem Clan entfernt und idlehand zog es vor, einem anderen Clan anzugehören. cya |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |