![]() |
Anno1503
Mal was anderes als WC in dem Forum hier;)
Wedet ihr euch Anno1503 holen? Ich auf jedefall, warte schon über 2 Jahre auf das Relase:) (Es kommt im Oktober, wahrscheinlich an einem Freitag) Und denkt ihr, es wird wieder so erfolgreich wie Anno1602 und vielleicht sogar Die sims von Platz 1 der meistverkauften vertrengen? :) |
Jau mal sehen das was ich bei Giga und sonst so gesehen habe scheint das Spiel zimlich genial zu sein:)
|
mal sehen! spiel ist sicher wider gut! aber es wird schon sehr komplex und zeitaufwendig sein! Und zeit habe ich fast keie mehr!
|
Anno 1503 wird bestimmt besser als der Vorgänger und wird Die Sims klar verdrängen!
|
Also ich werd mir das nicht holen. Der letzte Teil hat mich einfach zu sehr enttäuscht...
|
enttäuscht:confused:
Das Spiel war meiner Minung nach perfekt, hatte bloß ein paar kleine Schwächen (kein Internte-Multiplayer, etwas wenig Militäreinheiten), aber die Sachen die man bei WW bemängeln kann z.B.: kein Support mehr, viele Bugs etc. waren doch alle nicht vorhanden. Die Grafik, ja gut, ab er Anno1602 ist auch '98 erschienen. |
Ich sag nur ein : Das ist ne AUfbausimuletion, und ich mag eigentlich keine. Ich hab mir den Teil nur gekauft, weil ich gehört hab, das das gut sein soll.
|
Ich mochte es erst auch nicht (weil ich nicht richtig durchgeblickt habt :D) aber dann im Multiplayer mit anderen ist das einfach genial. (ich muss hier nochmal erwaehnen, dass man feinden kein geld leihen sollte, weil die damit gerne kriegsschiffe bauen. *auf bamdeluxe schiel*) es gibt aber sogar gemeinsamkeiten mit ww. es gab kein update ... weil das spiel von anfang an perfekt war.
|
laut EA kommt das Game am 18.10. ...
|
Ich werde mir das Spiel 100 Prozentig holen
den ersten teil fand ich einfach genial |
ich glaub schon, dass das spiel gut ist aber ich glaub nach den vielen veränderungen kann es mit dem vorgenger nicht mithalten...
|
Zitat:
1503 werde ich mir wohl nicht kaufen, hab einfach kein Geld dafür. Und so unwerfend fand ich jetzt die Previews auch nicht. |
Jetzt weiß ichs;)
Hätte damals eh keine Zeck gehabt, weil ich nur Modem und 4Pfennig pro Min internet Anschluss hatte:( Und: Es gab sehr wohl Updates 5 an der Zahl(und noch eines mit dem man aus NINA die Königs-Edition machen konnte:)) |
Ich dachte das es am 18.9.2002 rauskommt
|
Die verpackung davon sieht recht genial aus:)
Auch wenn mir die eigentlich egal ist aber diese haben die sehr gut hinbekommen:) |
Sieht super aus:) In 8Tagen ist sie mein;)
|
heute ist es raus. :D und ich kanns nicht spielen. :(
|
Zitat:
Ich habs mir natürlich schon geholt. Nach der 1h und den Einführungsszenarien hab ich mir gedacht: OMG, was haben die da für einen Müll produziert. Aber jetzthab ich mit dem Edlossspiel angefangen und ich muss sagen von Minute zu Minute gefällts mir besser.:yes: |
Ich find das kämpfen bei anno ziemlich mager ! Was is eigentlich so gut an dem Spiel ? viele sagen es wäre geil aber ich habe es bei GIGA gesehen und sehe keinen Grund es mir zu kaufen !:blah:
|
Warum ANNO geil ist?
|
Zitat:
Da gebe ich Dir voll recht. Habs am Wochenende ausprobiert und bin kaum vom Rechner weggekommen..... |
Ja aber das kämpfen soll das ziemlich scheiße sein ! Is das wirklich so ?
|
wieso soll das scheise sein?
an anno zocker: habt ihr denn auch ein paar punkte was ihr übel findet an anno? |
Hmmm...ein paar Kritikpunkte gibts auch:[list=1]Die Action kommt zu kurz
Für 10 Minuten-Mittagspausen-Zocker absolut ungeeignet Es gibt noch kleinere Bugs(Scout bleibt hängen, Falsche Unterhaltskosten beim Walfänger, Walfängerboote fahren nicht los)[/list=1] |
Jo das seh ich auch so ! Anno is vom wirtschaften her ein spitzen spiel nur die action und das kämpfen vermiss ich da so :(
|
Ich kenn zwar das aktuelle Anno nicht - aber ich frag mich eh schon die ganze Zeit was der Thread in "Andere Echtzeitstrategicals" macht :confuse2:
Für mich ist das eine Aufbausimulation, kein RTS. Klar, es gibt Kämpfe... aber da ist ja Siedler actionreicher :D |
Aufbausimulation
jup das ist es |
:rofl: :rofl: *lol* Sven ! Endlich hasste ma ne Meinung geäußert die ich 100 % nachverfolgen kann und deren ich dir voll zustimmen muss :D
|
So ich hab jetzt das Spiel. Ab morgen werde ich mal reingucken. Ich hab in letzter Zeit soviel in der Schule zu tun das ich kaum noch zum Spielen komme....:(
Ich hab nebenbei nurnoch Zeit für die CNCforen ;) |
Wenn du aus Deutschland kommst hast du ja entweder heute oder morgen Zeit Anno zu zocken;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |