CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   generals forum (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17658)

jasper 09-09-2002 11:52

generals forum

ich will ja nichts sagen, aber wieso hat generals nur so ein kleines unwichtiges forum? jetzt sagt net: weils noch net draussen is... ich mein ich hab ne halbe ewigkeit gebraucht um das generals forum hier zu finden... und da is definitiv zu wenig los. deshalb machts doch ma unter die oberen 3 ;> kleiner tip vom jasper *g*

sonst seids selber schuld denn es gibt sicher einige die sich für generals mehr interessieren als für AR2 und co ;>

Sven 09-09-2002 11:53

Nee, machen wir sicher nicht - es hat nichts mit der Tiberium- und auch nichts mit der Red Alert-Linie zu tun... also bleibt es einzeln stehen.

Nebenbei gehört daß hier in "Board Allgemein" -> :chron:

gersultan 09-09-2002 12:01

Sicher ist es eine Überlegung wert, kurz vor dem Release, ein Haupt-Generals-Forum (Wie die Tib- und die RA-Reihe) zu erstellen und es somit aus "andere WWS-RTS" herauszulösen. Aktuell sehe ich dafür aber auch noch nicht so den Bedarf ;)

Wie sehen es die anderen User?

MaFiSoft 09-09-2002 12:47

Warten wir mal ab, wie das Game beim User ankommt ;)

BurnXout 09-09-2002 14:15

also ich bin dafür, dass es so bleibt wie es ist.
Wenn mal Generals 2 geplant wird, kann man ja ne Generals Sektion machen;)

Baboon201 09-09-2002 15:55

Auch wenn Generals nen größeren Erfolg als TS und Ra2 zusammen haben sollte, passt das Forum schon. Man braucht ja nicht 5 Foren für ein Spiel nur um über Tipps und Tricks usw zu diskutieren.

kaki100 09-09-2002 16:02

Abwarten, Tee trinken!

Wenn das game ein erfolg ist und viele vom Board auf das game umsteigen, so ca. 50%< dann wäre es sicher keine schlechte Idee! Aber zur zeit hat es keinen Sinn weil

1. Man kann keine eigene meinung übers game haben da mann es noch nicht gespielt usw. hat

2. alle Infos stehen sowies <cnc-community> oder auf den offiz. seiten!

3. nix :blah::D

~Memento~ 09-09-2002 16:45

ähm ja was bringt eine Generals Section wenn es nur ein Game ist das es nicht mal noch gibt.

Aber irgendwie sollte es zu den Forum C&C Reihe dazu unter Renegade. Es ist ja ein C&C Game

Ähm und warum hast es ned gleich gefunden? steht ja gleich unter AR2 andere WS RTS Games und dann eh schon das Forum Generals, oder war bei dir die Section nicht geöffnet? also ein + ?

Naos 10-09-2002 01:44

Also ich finde es sollte wenigetsens ne kleine Info da stehen, das sich hinter der Überschrift auch Generals verbirgt. Denke mal das evtl User hier eintrudeln Infos über Generals suchen, ncihts finden und dann wieder abnhaun und wo anderst stranden.

naja, zumindest sollte spätestens zum release, oder kurz davor generals ein besserer platz gegönnt werden.

gersultan 10-09-2002 02:17

ich hab es mir mal im ausgeloggten Zustand angeguckt... da sieht man das Generals nicht auf Anhieb :twink:

Sven?!

jasper 10-09-2002 19:50

so dacht ich das au

genau so seh ichs auch: leute suchn infos über cnc:g und finden keine und haun hier wieder ab ;)

wollte ich auch anfangs :>
aber hab net geglaubt dass ihr das net habt ;p

btw: hat jemand lust mir nen keyboard zu sponsorn? ich mach dann mukke und die lässt sich verkaufen, das garantier ich (zumindest hab ichs mit meinem jetzigen "krüppelkeyboard" ja auch geschafft)

hier rennen bestimmt einige bonzen rum
--> cky@uni.de *g*

btw: cnc:g wird in sachen mukke ownen!

[edit by Sven]Aus Doppelpost mach eines[/edit]

Sven 12-09-2002 12:22

So, das Generals Forum sollte jetzt sichtbarer sein ;)

Chrissyx 13-09-2002 23:50

Da wir gerade beim Thema Forum sind, wollte ich nochmal die Sache mit dem Tiberian Twilight-Forum ansprechen. Sven sagte, das gibt es erst, wenn es genug Infos zum Spiel gibt. Wieviele Infos/Fakten muss es denn geben, damit es für ein eigenes TT-Forum ausreicht ? Bei RA3 kann ich es ja noch verstehen, doch ich bin der Meinung, dass ein TT-Forum mal langsam sinnvoll wäre...

Sven 13-09-2002 23:55

Nochemal:
Ein TT Forum wird es geben wenn die Entwicklung des Games so weit fortgeschritten ist daß es von WS offiziell announced wird.....
Verlass dich drauf daß es dann sehr schnell kommt ;)

Chrissyx 14-09-2002 00:08

Zitat:

[20:47] wie siehts mit TT oder RA3 aus?! richtet ihr euch da voll nach der umfrage auf www.westwood.com ??
[20:48] <[WS]TeeLo> was ich viel interessanter finde ist, dass wir zum ersten mal Tiberian Twilight offiziell erwaehnen. :)
Reicht das ? :D

Sven 14-09-2002 00:09

Nein, das reicht nicht :eg:

Auch die Umfrage die mal auf der WS Page war (RA3 oder TT) reicht nicht.....
Ein offizielles Announcement reicht :D

gersultan 14-09-2002 11:19

erwähnen != ankündigen ;)

Renegade2 wurde auch "erwähnt", aber nie offiziell angekündigt. Dies sollte als Beispiel reichen ;)

saemikneu 12-10-2002 00:50

Zitat:

Original geschrieben von BurnXout
also ich bin dafür, dass es so bleibt wie es ist.
Wenn mal Generals 2 geplant wird, kann man ja ne Generals Sektion machen;)

Der Nachfolger soll doch CnC Marshalls heissen

Was um 'immels willen ischt TT? Ein 'neues Nachfolger de TS?
(Sorry :D )

gernerals sollte später sein eigenes Forum bekommen...
Egal ob es gut ankommt oder nicht *fg* schlieslich hatten andere Games (die schlecht waren) auch ein eigenes Forum (oder Ra2 - ist aber gut nicht das ihr mich falsch versteht ;) )

Sven 12-10-2002 02:21

errr, eeeh..... Generals hat ein eigenes Forum :D

Ich könnt mir vorstellen demnächst mal die Kategorie "Andere WS RTS" umzubenennen und die Dune Kategorie wieder eigenständig aber defaultmäßig eingeklappt laufen zu lassen ;)

Chrissyx 22-06-2004 01:34

*threadausgrab*
*staubwisch*

Will ja nicht nerven, aber deswegen nochmal:

Zitat:

Zitat von Sven
Nein, das reicht nicht :eg:

Auch die Umfrage die mal auf der WS Page war (RA3 oder TT) reicht nicht.....
Ein offizielles Announcement reicht :D

In anbetracht des aktuellen C&C3 Bilds, wie sieht's jetzt aus mit einem TT Forum? :D :rolleyes:

bbman 22-06-2004 02:59

Ich kann dir jetzt schon ungefähr sagen, was Sven antworten wird:

"Ich seh nirgends eine offizielle Ankündigung."

Geduld, junger Jedi... Die Zeit wird kommen... ;)

Sven 22-06-2004 09:44

Zumindest erhöht das Bild die Chancen ;)

Junker 22-06-2004 12:07

Wenn es echt ist sagt es ja nichts über einen Termin aus und ob es ein TRS ist oder ein Shooter...
Wartet noch ein halbes Jahr. Erstmal müssen wir LOTR ertragen. Danach wird EA offiziell was sagen. Eher wohl nicht.

Junker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.