![]() |
Wie bekomme ich die netten Bilder an der linken seite z.B. desolator oder so?
Wenn Ihr schreibt od. antworten ist links unter Eurem Namen ein Bild wie geht das
Burki:confused: |
Kannst du erst ab 50 Postings einstellen ;)
Der geht aber in Board Allgemein (Erst Forenbeschreibung lesen, dann posten! Das hier hat nix mit RA2 zu tun) |
Ich bin jetzt beim 50 Posting, bei mir tut sich aber nichts. Wenn ich gucke sind keine Bilder dort. (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe)
|
Die Option wird freigeschaltet, sobald du 50 Postings geschrieben hast. Um ein Bild einzubauen mußt du trotzdem noch im Control Panel ein Bild hochladen.
|
Ja gut zu wissen ich gehe jetzt ja auch schon auf die 50 Posts zu. Dann muss ich mal nach einem Bild kucken.
|
Hey Jungs, vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Die Seite hier ist echt gut und ich werde sie bestimmt weiterempfehlen.:)
|
Hmmmm das hören selbst die Mädels :girl: gerne, das dir unser Board gefällt :freu:
Sternchen + Z |
Bald krieg icch auch ein Bildchen aber vorher muss ich noch ein bisschen posten
|
Zitat:
und denkt dran: No spaming! ;) |
Man kann ja auch einfach mal die Suchfunktion mit dem Stichwort Avatar benutzen und genau dieses Forum hier durchsuchen :D
|
AH gut dass ich schon 50 hab ;)
Mal testen obs geht jetzt TEST |
Aber die Bildunterschrift passt nicht ......
Sternchen + Z |
Hmm is ja mein Bild vom UF Lol.
Ich mach mir hier ein eigenes. Besser gesgat ich such im i-net eines dass hier reinpasst :D |
SOrry ich kann hier nicht editieren(fragt mich nicht warum)
Bevor es wieder Probs wie beim letzten Mal gibt amch ich lieber DOppelpost: Ich nehm einfach das Bild von dem Rang den ich gerade hab :D Hält sich die Reihenfolge der Ränge eigentlich an Ra2? Oder is Commander,kollonell usw.? |
Solltest du können... aus Versehen versucht das vorherige Posting zu editieren?
|
AH nu hab ich mein versehen erkannt.
Ich denk immer,die Leiste OBEN,gehört zu meinem Beitrag,dabei is es ja die untere :unsch: |
Wie Groß und welches Format sollten die Bildchen denn haben??
|
Also die maximal gehen nur 80x80 Pixel und es darf nur 10240 Byte (oder kleiner) sein.
|
Steht aber alles da wenn man sich einen Avatar einrichten will ;)
|
Und woher krigt ihr euren netten bildchen?? Z.b. aus dem C&C Spiel.
|
Kuck mal auf http://www.cnc-community.de/ nach den gemeinfos da sind alle einheiten abgebildet.
|
Ich finde da keine Gemeinfos. :confused:
|
Doch sind welche.
musst nur oben in der Spalte auf "Ra2" gehen. |
Die Bilder bekommt man am besten von Fan-Seiten.
Meins hab ich von einer Ami-Seite. Wenn Du z.B. ein Bild einer bestimmten Einheit suchst, dann such mal bei verschiedenen Fanseiten die Einheitenbeschreibungen ab. Da findet man oft was man sucht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |