![]() |
Im Eifer des Gefechts übersehen...
Also :birthday: im Nachhinein andy , ich hoffe du hast gestern ordentlich die Sau rausgelassen ;)
|
Na dann :birthday: :Prost:
|
kann mich da nur anschließen alles gute nach..
:Prost: :birthday: |
hey!!! ne fete und keiner wusste davon....;)
:birthday: auch von mir andy |
ich will ja nicht fehlen....
auch meinerseits :birthday: und alles Gute |
:birthday: auch von mich!
Asch |
jo genau
ich wünsch dir auch noch was:birthday: |
:birthday::Prost:
|
Re: Im Eifer des Gefechts übersehen...
Zitat:
wenn nicht, happy birthday nachträglich andy:birthday: mfg andy |
Re: Re: Im Eifer des Gefechts übersehen...
Zitat:
|
:bang: :bang: :bang: egal welches Gras ich rauche , es is das falsche , hab da irgendwelche Daten durcheinandergebracht , weiss auch nicht welche .......... der Thread is erst in 12 Tagen fällig :lol:
Aber danke dass ihr mich nicht allein dastehen lasst sondern auch mitpostet :rofl: VB !!!!!!!!!! LÖSCHEN PLZ !!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
*uff* wie gut dass ich die threads erst durchlesen bevor ich was poste, sonst haette ich jetzt auch noch gratuliert... wobei... durchschnittlich haette das meine trefferquote hinsichtlich geburtstagsglueckwuenschen verbessert... *gruebel*
:D :birthday: :Prost: |
Zitat:
...das alle mitgepostet haben, zeigt doch mal wieder das der mensch doch ein herdentier ist....*grins* |
Zitat:
HAst ja auch gratuliert , darum nehm ich mir das recht die Schande mit dir zu teilen hähä:D :p ;) |
SO ; NU ISSES ABER SOWEIT (spart euch das gekicher)
:birthday: andy , auch wenn du zur Zeit im Schottenrock durch die Gegend rennst :lol: |
:birthday: :Prost: zum geburtstag!!!!!
viel spass beim feiern :) |
:lol:
:birthday: auch von mir :) :Prost: schön :D |
Zitat:
|
Du sagst es :birthday:
Das ist ja geil ein birthday Thread zu früh. Juhhu der Knaller. Ach ja alles gute Andy :D |
auch von mir alles gute
feier anständig:D ;) :p vb82 |
Zitat:
IS ja wiederlich wie schadenfroh ihr seit :D |
Alles gute zum Burzeltag :birthday:
Feier schön |
:birthday: auch von mir
obwohl ich den thread hier erst wegen dem namen übersehen hab:D wollte schon nen thread im :off: aufmachen:shy: feier schön :dav: *skol* :Prost: |
:birthday: :dav:
Feier Schön! |
auch von mir bappy hirthday äääh :birthday:
|
:Prost: :birthday:
Alles Gute ;) |
nur weil ich bis um 17.00 uhr arbeiten muß bin ich mal wider der letzte ...o.fast?:twink:
nun gut auch ich wünsche dir Andy mit dem schottenrock alles erdenklich gute u. vergiss das wider kommen nicht ....es warten clan spiele auf dich ...;) in diesem sinne :birthday: alter schotte craim |
:birthday: auch von mir
|
@shady lol is mir auch passiert
ok Alles Gute von mir !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |