![]() |
PC friert ein
Hallo. Hab die Tage WinXP drauf gemacht. Da ging aber die Fritz Software net. Also wieder 98 drauf.
Und schon ist das alte Problem wieder da: Mein PC friert wenn ich im Windows bin dauernd ein (bleibt einfach hängen und nix geht mehr). Das komische: Wenn ich ein Spiel am laufen ab, passiert das nicht. So lass ich jetzt die ganze Zeit Yuris Rache im Hintergrund an, während ich surfe. Hat jemand ne Idee, was das sein könntE? |
So lange du nicht sagst was für ein System du hast und welche Programme im Hintergrund ablaufen (ich meine nicht nur YR) sicher nicht...
|
Es liegt sicher nicht an der Grafikkarte, noch an den RAM, noch an der Festplatte. Denn die wurden alle schon ausgewechselt.
Daher spielt das System hier keine Rolle. |
ähh wieder Xp drauf dann haste keine Probs mehr.
Ansonsten mal Tweak XP über den PC bügeln und mal überall alles ordenlich einstellen. Eventuell mal deinen ganzen PC nach schrottdateien durchsuche und löschen. Progs deinstalln, die du nicht mehr benutzt... |
Ich empfehle Norton Systemworks, um damit erstmal aufzuräumen ;)
|
die empfehl ich net, danach heißt dein Papierkorb Norton Protected Recycle Bin, etc, hatte genug Probleme damit
|
Norton is der letzte dreck, der übernimmt dein ganzes system, und frisst unendlich ressourcen
Wer Norton Anti Virus hat, sollte nicht spielen, da bei ihm jedes game laggy wird :blah: Woran das nur liegt :rolleyes: |
stimmt nicht, ich hab NAV ohne all den anderen Norton Kram und da lagt nix :p
|
dann bist du wohl der erste, der die Norton-Sypthome nicht hat :D
|
ich glaube eher, dass dies ein HArdware Problem ist:( . Weil seiddem ich den PC hab (ca. 1/2 Jahr) ist das schon so).
Aber es ist weder CPU noch Grafikkarte übertaktet. Wie kann ich IRQ Konflike nochmals einsehen? Daran könnts vielleicht noch liegen, oder?;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |