![]() |
.NET + Microsaft
:confused: Da hab ich mehrere E-Mails von Microsaft in meinem Posteingang und weiss nicht, warum.
Ich hab mich weder bei Microsoft für .Net registriert, noch irgendein interesse daran. Trotzdem: Zitat:
|
hast du eine hotmail-Adresse?
|
Hmm.. ich kann jetzt zwar scheiße erzählen aber is dieses Passport nicht das von Microsoft was ürgendwie die Passwörter noch sicherer machen soll ? Sorry aber ich kann dir da echt net helfen ! Hast du dieses Passport ma installiert gehabt ? Ich kenn dieses Passport nur vom MSN Messenger !
|
ein hotmail, kein msn-messager. Dusserdem macht .net gar nix sicherer.
|
Hm... ich kenn das halt von meinem Hotmail-acc her - da biste automatisch bei dem Zeugs drinne...
Hast du vielleicht mal bei Outlook ne Email-Addy eingerichtet oder so? Also die automatische da? |
bei dem scheiss muss man aufpasse es gibt da ein virus der nennt sich als betreff MICROSOFT SECURITY WARNING
|
Da hat sich jemand nen "scherz" erlaubt und sich offensichtlich einen .net und msn-gameing-Zone Account gemacht und meine E-mail-addresse benutzt . Name: BG_Looser. hahaha. :mad1: Und ohne passwort von dem Depp kann ich das zeug nicht mehr ausschalten. Hab ich heute bemerkt, als ich meine neue Vollversion von AoE2 installiert hab.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |