![]() |
Jahhaa
JAHAHHA
ich bin drinn!!! 2 tage lang formatiertz und instaliert ENDLICH ICH HABS GESCHFFT ZUM ERSTEN MAL MEINES LEBENS!!! alle treiber und alle sdrauf ich geb einen aus!! free 4 all :Prost: :D |
Ich freue mich für dich :), aber was sollte das werden? :confused:
Hast du auch so PC-Probleme (wie ich), dass du formatieren musstest? |
Zitat:
Gratulation aDeathlol, das erste mal is immer das schwierigste mal :Prost: Glaub mir, wenn du es 60 mal gemacht hast, dauerts "nur" noch 5 stunden :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber nu geht alles :d und bin stolz auf mich hehe :p |
Zitat:
ich hab auch erst 3 mal (hab den Pc seit 9.2000) |
Zitat:
|
Ich hab zwar erst einmal in meinem Leben formatiert aber es dauerte etwa 2 Stunden ! :D
Dank einer Nächtlichen Kurzanleitung von Blackhawker und einer Windoof ME Recovery CD ! :) Naja es hat noch ne halbe Stunde gedauert, bis ich dann meinen On-Board Soundtreiber in irgendsoeiner versteckten Seite gefunden hatte ! :D Aber Glückwunsch aDEATHlol ! :) |
thx @ all
also ich dachte auch erst ich hätte da sschneller durch aber nun bin ich doch froh dass ichs wenigstens geschafft hab :D nun fehlt nur noch UT2003 :p |
@ aDEATHlol
Jo das erste mal ist immer schwierieg kann mich auch noch gut drann erindern also alles gute und welcome Back:) |
yo gratulation!!!!!:D:D
ich hab noch nie formatier!!!!! :santa: naja aber egal!!!!¨ hab s net so im griff mit pc's!! herzlichen glückwunsch :prost: |
Zitat:
naja du lernst das auch mal wenn du dich für pc intressieren würdest und @rest thx für kompplimente ;) |
na wau :) hehe gut gem8
|
superleistung
:welcome: back und lass uns :Prost: das erste mal hab ich auch schon hinter mir und hoffe hab erstmal ruhe !! das war :dead:
|
naja schlimm fand ichs nicht
jhatte nur meine probs am anfang aber fands doch mal was anderes und war ganz nett wen das nur nicht so lange dauern würde :S ;) |
Zitat:
jaja......... :rolleyes: das erste mal !! habs auch noch in erinnerung !! da hatte jeder bestimmt so seine probs !!:angel: |
^^
|
Zitat:
ok spamen kannst du ja aber sag wneisgetns etwas und nicht blos '^^' das gab ja überaupt keinen sinn :grrr: spams sind teils ok aber nicht soclhe die mich aufregen :santa: :shy: :rolleyes: |
wenn schon :nsg: dann wenigstens mit mehr style Pr0FeX !! nicht so billig wie gerade eben !!:nein:
|
Och neeee Jungs nun ist aber Schluss hier :lock:
Sternchen -Z +J |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |