![]() |
Der Geburtstagskalender...
... hängt? Bei mir stehen zwei Geburtstage von gestern und keiner von heute. :ka:
Weiß das ist unwichtig, wollte aber trotzdem darauf hingewiesen haben. Wenn das so weitergeht kommen meine Geburtstagsglückwünsche nämlich noch später. :rolleyes: |
Wie meinen? :confuse2:
Heute hab ich einen da stehen, morgen zwei und gestern waren es vier.... |
Eh sorry ich meinte auf der Hauptseite, unten, da stehen zwei von gestern. :rolleyes:
|
ja... hab da auch geguckt, und finde das merkwürdig :confused: unsere Serveruhr stimmt... also woran hapert es :confused:
|
Keine Ahnung..... :ka:
|
dat steht unten:
Heutige Geburtstage: (24), Xgamer (17) und das im kanlender: 30 Kolomono's Geburtstag (16) und das ist von gestern: 29 Comander McFly's Geburtstag (12) [UCD] JD's Geburtstag (17) |||'s Geburtstag (24) Xgamer's Geburtstag (17) |
ob es an dem "Namen" ||| liegt? :twink:
ein Abschalten der Geburtstage und der Anzeige (auch getrennt) brchten keine Abhilfe :( |
Nicht dass ich euch da in eine tiefe Boardkrise gestürzt habe... :bunker: :shy:
|
Zitat:
|
Also ich hab den User ||| mal in "Geändert" umbenannt, das bringt auch nix...
Ich würd sagen wir warten mal wie das morgen aussieht... |
Waah... :cry: mir war doch nur langweilig... ich hatte noch nichts gegessen... man möge mir ver... ... :angst: nein bitte nicht die Streckbank... *wegrenn* :bzzz:
|
Zitat:
Zitat:
dafür: |
:twink: Du peitscht ins Nichts? :confuse2:
*gersieinglasmitzielwasserreich* :eg: ... :twink: :confuse2: :angst: *wegrenn* Hmm, mal abgesehen davon *autsch* (lass das) checke ich das öfter mal :bzzz: (nicht dahin du Sack!!) und das ist noch nie passiert. Ihr solltet dieser Sonderzeichen verbieten... *fg* |
Ich sag doch: Erstmal abwarten wie es morgen aussieht...
Durch das Abschalten der Anzeige ändert sich doch nichts.... Ich hab eben das Datenbank-Repairscript durchlaufen lassen. Aber ausser einem Fehler im Searchindex (den das Script korrigiert hat) war alles in Ordnung. |
Zitat:
:ast: ahhh... viel besser :eg: |
loooooooooool
:lol: :rofl: :lol: ... :bzzz: ... /me schleicht sich mal ganz schnell aus diesem Thread... *** crashblue rennt was das Zeug hält ... huch falsches Programm... |
:lol: ... :bzzz:
@gersultan: :nsa: :( back to Topic |
wo steht bitte wer gebtag hat? und deine peitschensimilies sind echt cool gersultan, aber lese dir mal meine unterschrift durch, warte auf die antwort darauf!
|
Das gehört ja wohl jetzt kein bisschen zum Topic, terschl_m02.
Wenn du gersultan was zu sagen hast dann mach das per PN :nos: Topic: Problem scheint sich von alleine gelöst zu haben ;) |
Zitat:
deine peitschensimilies sind echt cool gersultan wenn das nicht zum thema past dann lese dir das durch: /me schleicht sich mal ganz schnell aus diesem Thread... *** crashblue rennt was das Zeug hält oder das Du peitscht ins Nichts? *gersieinglasmitzielwasserreich |
Zitat:
achja: deine Sign war über 10 Zeilen lang. und hier: :lock: |
FYI: der Kalender funktioniert wieder, wie gewohnt ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |