![]() |
Nokia Audio Manager
Ich hab vor etwa 2 Monaten mal das Nokia 5510 gekauft. Nun.. da es einen mp3-player hat wollte ich den mal ausprobieren.
Programm installiert, mit USB kabel angeschlossen, Windows 2000 erkennt das Handy, Nokia Audio Manager erkennt nix!?! :mad: Eine Fehlermeldung sagt mir, dass das Gerät nicht richtig angeschlossen sei.. usw (ich schreib mal noch das ganze auf.. wenn ich Zeit hab :D ) Weiss jemand wie man das Problem lösen kann? Ich hab Win2000Pro SP3... und alle anderen Geräte (Drucker, Maus) über USB funktionieren Problemlos.. Ich hab schon alles versucht.. das Gerät IST 100% richtig angeschlossen.... Windows merkt das ja auch.. nur dieses schrottige Nokia Prog ist zu dumm.... plz help! :) |
Mhh zieh dir mal die neue version die muss bei nokia sein. Oder installiere direckt windows 98 :D
|
ich würd mal sagen das dein programm sich nicht mit deinem windows versteht.
musst dir mal das ganz neue teil davon ziehen was sich mit deinem windows versteht |
ich denke, dass das Problem daran liegt, dass der Nokia Audio Manager das Gerät nicht über den USB findet. Entweder ist es ein altes Prog, dann update oder neue Version ziehen, oder es ist verkehrt konfiguriert...
Edit es ist w2k fähig; der neueste Audiomanager ist in der Version 2.1 => Download-Seite |
THX! Ich teste das Prog gleich mal! :thx: :smup:
Nachtrag: Es funktioniert! ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |