![]() |
Wilkommen TheBlade
Wilkommen in den Foren TheBlade hoffe du hast viel spass hier:D
|
JOJO
|
das ist ja ne nette Antwort auf eine Begrüßung, bist Du immer so drauf?, theblade?
|
Naja, was willst du von nem Achtjährigem erwarten, der muss erstmal mit den Smilys spielen.;)
|
er hat doch noch die pampers an :D :D :D
|
:welcome::smup:
|
Willkommen auf cncforen !
|
Man macht den doch nicht gleich so fertig ! *g*:D
|
wikommen!!!
|
Huh, sollte man dich kennen?
wieauchimmer... :welcome: :D |
Auch von mir ein :welcome: :cu: :sre:
|
Wat macht ihr eigentlich für ein Bohei um einen neuen User?
Dazu einen der bis jetzt nix gemacht hat als einen Drachensmilie zu posten? :confuse2: Ist mir echt unverständlich..... |
hallo
wer du auch immer sein magst !! :welcome: |
Noch nicht gemerkt, das jeder Welcome-Thread eine Ausrede für einen Spam ist?:eg:
|
:welcome:
kaum hier und schon n fetter smileys gemacht dass nen ich einstieg lasst uns feiern :Prost: |
:welcome: huhu
|
huh !?
ein neuer !? :idee: :nsg: :welcome: :knuddel: hab mehr smilies :p so dann hab ich noch oh gleich zwei schilder :D :schild: :schild: für sven und Sammy
|
hmmm blade hat einen beitrag geschriebn, wird auch sein letzter sein glaub ich
|
:twink: bis jetzt ja ................ mal schaun wie es sich weiterentwickelt !!:D
|
ich weiss es, der schreibt nix mehr hier her :noe:
|
Zitat:
komt her schreibt was und geht wieder ;) soclhe gibts viele hmm admins wollt ihr nicht mal komplett alle 0 poster löschen?? bin mal schnüffeln gegangen da hats ja 1000de :p oder wollt ihr die sein assen damits nach mehr usern aussieht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Diese Tralala Sache is langweilig, wieso finden diesen "TheBlade"
So gut? Ein ödes Posting mit grimmigen Smilie und son Dino... Ach und EEB was is das denn für ein dämlicher Club?:rolleyes: Manchmal glaub ich du hast ein knack:no: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |