![]() |
letzter tag vorm grossen tag
ja morgen hab ich noch einen tag zeit mir alle infos zum thema FORMAT C zu holen...und hab da gleich ein paar fragen wenn ich alle sformatiere
werden dann die treiber noch da sien?? oder brauch ichdie ?? wnen ja muss ich suchen gehn ;) bestriebstsystem von XP home zu XP pro denn wen ich die treiber suchen muss dann sollte ich noch n aar stunden suchen gehn und das wär gut wenn ich das vor donnerstag tun würde:rolleyes: de da muss ich ja all meine programme wieder instaliren *gg* |
lol der war gut :p
Wenn du Formatierst ist alles weg ;) Und Treiber suchen? wirst ja treiber cd dabei haben bei deiner hardware bzw winxp erkennt eh die meiste hardware automatisch außer es ist wirklich was total exotisches und wenn im internet is schnell gefunden. |
bahh:bang: :bang: :bang:
so schweer verstandändlich meine frage war dochklar genug :$ naja ich dachte wenn ich XP instaliere ob dann die treiber wieder da sind!!! oder ob ich cd suchenmuss... bis mein internet läuft ist eh zeit vergangenmuss erst malmein USB wieder oputzen :D |
meistens sind die treiber wieder da, aber ich würde trotzdem die von der CD nehmen, weil die besser sind. (Besonders der von der Grafik-Karte, weil der Windows-Treiber dafür nix bringt) ;)
|
hmm
ok dann mus ich suchen gehn :( hoffe ich find den wieder in all meinen cd's :rolleyes: obwohl eine GF2 ja keintreiber braucht :lol: den habt irh nicht gecheckt naja auch egal... nicht vom thema ablenken dan ist ja alle sklar admins ihr könt meinetwegen :rot: ähhh:lock: :eg: |
tja dan nschreib duetlci halter hehe
ich mein wenn du formatierst is alles weg aber du wilslt anscheinend nur das winxp pro über das winxp home installieren. |
Zitat:
Zitat:
Und wieso eigentlich format C: ???? Wenn du nur Updatest, dann reichts doch wenn du es unter windows machst ;) |
ne also ich hab shcon so viel scheiss da drauf und das alles von hand löschen und dan schmeiss ichnoch viele neue programm edazu
und donnerstag frei was tun?? formatierenb :D habs nochnie gemacht und wills mal wagen also wnen ich nicht mehr komme wisst ihr wo ich bin :D |
Zitat:
hab ich mich halt vertippt kommt öfter vor weil ich zu schnell schreibe... |
Zitat:
tjaa muss man richtig schreiben NEIIINN!! :p |
Ganz einfach:
-Löscht alle Platten bis auf die, wo das Betriebssystem drauf ist -dann das, wo das Betriebssystem drauf ist -PC aus, PC an und XP Proffessional CD rein -installieren -fertig so würds ich machen... |
aber eins versteh ich ned:
Wieso machst du so nen Rabatz um ne Neuinstallation :confuse2: Ich hab sowas mind. schon 50-60 mal gemacht, was glaubst du was da für posting zusammengekommen wären :p OK, das erste mal isses immer am schwierigsten, weil man ja ned weiss, obs irgenwelche probs gibt. Aber ich kann dir versichern: Mehr probleme als im normalen windows-betrieb wirst du bei der installation auch ned bekommen :D;) |
Naja, bei meinem alten PC musste man immer eine ganz bestimmte Reihenfolge von Boot-Disk und Windows-CD einhalten, sonst lief die Installation nicht an. War ganz witzig. :D
PS: Fuer alle GKCler :cu: und :nsg: :D |
so adeathbids pc hab ich schonmal formatiert und muss sagen ENDLICH LÄUFT ER WEIDER SCHNELL!!!!
doch er läuft nur mit 16 farben und 640.....auflösung das windoof 98 hatte keine treiber dazu... WAS TUN? ich kan für diese garfikkarte nirgends ein treiber finden :'( |
Öh umstellen?
as für ne Grafikkarte? Für Nvidia gehste auf www.nvidia.com und saugst dir den neuesten Detonator Treiber (28.xx oder so...). Nac format musst du eh wieder auf 1024 * bla umstellen. rechsklick auf desktop eigenschaften einstellungen da umstellen fertig |
ja klar
aber das problem ist sein pc hat ne karte die ich nicht kenne und die ist mindestens 3-4 jahre alt :S windoof hat keine treiber dazu und ich fand bissher die cd nicht.... KEIN AUSWEG?? |
olééééééééééééééé
JUHUU ichhabs geschafft hab dne treber gefunden :D:D::D:D:D AHHBIN ICH HAPPY :D:D:D trozdem thx 4 all :D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |