![]() |
Neue Screenshots
Von Generals sind jetzt 10 neue Screenshots aufgetaucht.
www.cncgenerals.de Was ich sehr interessant finde ist die INvasion vom Wasser und das GLA Gebäude mit den vielen Raketen und auch die neuen Einheiten, die zu sehen sind. |
|
Die sowjet hat ja wieder mammut panzer
Die sind wieder mal super geil |
Welche Soviets lol?
Hmm burn, meins um 2:41 und deins um 2:42 :p :D |
lol:D
hab was geändert...jetzt steht 2:55 da:( aber hey...is doch egal;) |
Wollte euch soeben informieren :D
|
Sorry ich meinte China
|
Einigen wir uns auf Kommunisten ;) ... irgendwie find ich bis jetzt die GLA am geilsten :D
|
Auf dem Screenshot hier, sind das aber eindeutig sowjetische Scud B-Raketenwerfer. sind die von der GLA oder von China?:confused:
|
Die Russen haben natürlich ihre SCUDs verscherbelt. Deswegen sind sie bei der GLA. (Saddam hat die ja auch ;))
|
Da sie grün sind ist es GLA
|
was das das wohl für ein GLA Gebäude ist.... Sieht ganz schön stark und sehr nach Superwaffe aus :rolleyes:
Und die einheit sieht haargenau wie ein humvee aus. Nur die Farbe anders |
Das ist der Scud-Storm, steht doch dran :D
|
Und die gamzen Raketen werden alle auf einmal abgeschossen??? Na dann gute Nacht... lol
|
mit bis zu 80kT nuklearem Sprengstoff pro Rakete das 9mal das wären dann 810kT Sprenkraft, nicht schlecht.(Ich weiß schon welche Siete ich nehmen werdehttp://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/smilie03.gif
|
Wer sagt, dass das a-bomben sind??? Ich dachte a-bomben haben nur die Chinesen???
|
Scud-Sprengköpfe können beliebig befüllt werden. Es könnte auchSprengstoff oder andere KAmpfstoff sein...:)
|
Wasserstoffbomben :unsch:
|
Zitat:
2. Seh die Grafik zwar nciht aber das kann daran liegen das es nen Humvee ist, die gabs oft genung auf den Screens |
sind wieder neue aufgetaucht:
http://www.cnchq.de/gen_screens.htm Ihr kennt die Bilder alle schon von den Dam0kles Videos. Aber ich finde im Standbild kann man immer besser analysieren;) . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |