![]() |
...::: Achtung # 46 :::...
Diesmal keine Testfrage oder sowas sondern einfach zwei Infos. Eine Schlechte Nachricht... und zum Glueck noch ne Gute hinterher :D
Zuerst die schlechte, Die EA-Community Seite ist geschlossen. Aufgrund von irgendwelchen reglements is es leider nicht moeglich die Seite, bzw. das TEam so zu nennen... tja thats life... aber wer wird sich denn davon beeindrucken lassen... Also, die Anlaufstelle fuer die Community bleibt die gleiche, nur der Name ist nun geaendert worden... So, und das ist die gute Nachricht. Den gleichen Service, den wir unter EA-Community geplant hatten, findet ihr nun bei www.communityteam.de - natuerlich in vollendung :D Ich wuerde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Es lohnt sich! Ok, genug geworben (hoffentlich sind die Admins ned sauer ;) ) Schnell noch die Preise, diesmal zu gewinen gibt es ein RENEGADE Mouspad, ein MOHAA Poster und ein RENEGADE Soundtrack... Wie immer gelten diese Regeln! Ich freu mich auf eure Meldungen! Uebrigens, ist bei jedem Gewinner jetzt der Preis angekommen??? |
:meld: erster Juhuuuu :rofl:
EDIT: Wo kriegste diese Preise in solchen Massen her ??? |
:meld:
|
:meld: will endlich auch mal was gewinnen...
|
... aus aktuellem Anlass moechte ich mal direkt auf die Frage antworten... also, solche Mengen.. davon kann leider keien Rede sein... Ich muss wirklich damit haushalten. Und das sieht man am besten daran, das ich selber gar nix von den Preisen bei mir habe :D Also, wenn hier wer denkt, das verloster eh nur, weil er das doppelt hat... nee nee, so ned ich hab nur ne cnc Muetze :D Und die hab ich auf der TFI5 gewonnen...
Und herbekommen, naja, einen Teil bekomme ich von EA (deshalb der Link oben, je mehr aktivitaeten dort sind, desto weniger probs hab ich an Preise zu kommen :D ) einen anderen Teil hab ich von WW also von Thilo und Elmar bekommen und einen letzten Teil besorg ich schon mal selber... alles in allem hab ich eigentlich immer fuer einige ACHTUNGS zusammen, aber es wird schon wieder knapp :( ... deshalb muss ich auch los jetzt.. noch ein wenig Werbung machen :D |
|
Ich, hier!! :meld:
|
schade das mit ea-community... na ich schau mir mal das neue an, die webstie schaut schon man ned so gut aus *g*
:meld: |
:meld: für Den Soundtrack
|
:meld: ich will endlich den Soundtrack :D
|
Mal wieder :meld:
|
Arghh Soundtrack und Mousepad hab ich schon :(
Is das ein Stoffmousepad ?? Das hab ich noch nicht ! :D Sonst :meld: ich mich trotzdem ! ;) |
|
Jaa ^^ , :meld: mich doch gleich mal wieder !!
|
an dann :meld: ich mich acuh mal!!
zum ersten mal!! :D |
|
@Firestorm: das ist ein doppelmeld! sowas zählt net :D |
:meld: mich auch mal wieder !
|
|
:meld: :meld: :meld: usw. :D
|
Re: ...::: Achtung # 46 :::...
Zitat:
Edit: au mist dopperlpost :cry: |
sosele
:meld: |
ach wie herrlich, darf ich doch über das klasse Renegade Mousepad auf den Antworten Butten schweben und mich hier :meld: en :D
|
|
|
|
|
:meld: Darf ich das Poster haben:confused: darf ich:confused: jajajajaja*schlechz*
|
|
Und mal wieder:meld:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |