![]() |
Ich bin weg...
und zwar für zwei Wochen in die Berge. D.H. zwei Wochen kein Internet. Zwei Wochen kein COmputer- naja werd ich halt Gameboy spielen müssen:rolleyes: ...
|
Viel Spass. :)
Ach Abschalten ohne das ganze Zeuchs ist doch auch mal ganz nett. |
Ich habs výer Tage ausgehalten. Muss ja hýer mal wýeder vorbeýschauen. Býn zu faul alle Threads durch zu lesen, dýe ých durch meýnen Urlaub nýcht lesen konnte.:D :rolleyes:
|
Viel Spass.
Und komm gut erhohlt wieder zurück.:smup: |
Ja danke. Das letzte mal als ich wandern war hatte ich nacher nen absoluten Sonnenbrand auf den schultern. Trotz eincremen.
Hab gerade vo nmeinen Eltern erfahren, dass es warscheinlich ein teilweises Gameboy- verbot geben wird. Dann eben..:idee: Die siedler von catan und Pokemonkarten.Sowas passiert einem ja auch nur wenn die kleinen Couseins mitkommen. |
Viel Spaß :cu:
achja wie wärs wenn du mal n Buch liest??? |
Hat jemand nen tip fürn gutes buch? vielleicht eins dass man in der Bücherei finden kann.
|
magst du Fantasy? Dann würde ich dir irgendein Hohlbein Buch empfehlen, egal welches, wenn man 3 gelesen hat sind sie im Grundaufbau sowieso alle gleich :D ;)
|
Ok viel spaß!! ne mit büchern kenne ich mich nicht aus!!
|
viel spass ! und komm heile wieder ! ps die tolkien bücher sind ein guter zeitvertreib ...
|
das einzige was ich dir empfehlen kann ist: Herr der Ringe
|
Zitat:
|
Cu bernd,viel spasß
Zitat:
|
Zitat:
|
oder Das Simarillion (hoffentlich richtig geschrieben) udn die zig anderen Bücher um die Hobbits, Elben und Konsorten.
|
Wünsche dir viel Spaß in den Bergen,und lass dich nicht untergriegen oder überrollen :D :D ;)
|
@PJ: Silmarillion ;) aber das würde ich nicht empfehlen, wenn man nicht sooo sehr viel liest... ;)
|
Urlaub
So, ihr habt mcih auch für ne Woche los. Bin für eine Woche in der Türkei um ein bischen Sonne zu tanken :)
Lasst mein Forum stehen ;) |
Viel Spaß Naos :)
Hol dir bloß keinen Sonnenbrand, das geht da sehr schnell... |
Re: Urlaub
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |